KaiTS hat folgendes geschrieben:
|
Prinzipiell würde ich hinten sowieso auf Lautsprecher verzichten. Ein gutes Frontsysteme vorne verbaut, ...
|
Das ist mir neu. Aber ich mein, wenn ich beim derzeitigen den Bass auf die höchste Stufe einstelle, reicht es für meinen Geschmack aus. Ich wollte halt auch die hinteren Gäste bereichern.
|
... wenn gewollt noch ein Subwoofer in den Kofferraum, und du bist schon gut aufgestellt. Der Einbau vorne sollte eigentlich nicht zu aufwändig sein.
|
Das wäre auch eine Möglichkeit. Als SW reicht doch eine (rechteckige bzw. Trapezförmige) Box, die man auch rausnehmen kann.
|
Es ist sicherlich auch besser, direkt zu einem CarHifi-Laden zu gehen, kann mir gut vorstellen, das das günstiger wird als direkt bei VW und mehr Ahnung von den verbauten Komponenten sollten die dann auch haben.
|
Wie gesagt, am liebsten wäre mir ein Laden, in dem ich selber werkeln kann, aber durch Profis Unterstützung bekomme. Dass es sowas gibt weiß ich, kam mal irgendwo bei den Privaten im TV.
|
Und so schwer kann das mit den Verkleidungen nicht sein. Ich kenne zwar nur den Vorgänger, aber es sind doch immer nur ein paar Schrauben und Klipse (man muss nur wissen wo .
|
Das hört sich gut an.
blueice_haller hat folgendes geschrieben:
|
Ok, dann ist die Sache mit Lautsprechern schon mal geklärt.
Habt ihr beiden, oder jemand anders, noch Ratschläge zum Restlichen ?
|
scheflo hat folgendes geschrieben:
|
warum tastatur und maus? du hast doch touchscreen und evtl nen space navigator.
|
Zur Schonung für den Touchscreen bestell ich mir glaub einen Stift wie den bei
|
stromversorgung würd ich ein m2 oder ein m4 empfehlen ich selber nutz ein m4 und bereue es bisher nicht
|
|
gehäuse wenn du ein m2 netzteil nimmst würd ich sagen hol dir das voom2
|