Talk talk talk - kennt sich hier jmd mit VFD Displays aus? Sebastian - Fr 24 Okt, 2008 14:57 Titel: kennt sich hier jmd mit VFD Displays aus?
Mahlzeit, bin grade dabei mir nen HTPC zusammen zubauen,
hab zwar bis jetzt nru das Laufwerk (Blu Ray) das gehäuse und 2 Kühler aaber da ich langeweile hatte hab ich einfach mal das Display aus dem Gehäuse an meinen Laptop angeklemmt, dort war dann auch n Treiber dabei, nur der war mir etwas zu dürftig
wenn ich zum Beispiel die Lautstärke regel steht da irgendwas mit Command in der ersten Zeile und unten halt Volume, dann gibts da noch so sachen wie OS wo der dann halt alles auflistet, incl kompletten Benutzernamen usw.
ich möchte gerne einstellen können, das zum Beispiel der Text bei Lautstärke eingabe frei wählbar ist und dass der nich das Ganze Betribssystemszeug auflistet usw.
Ich weiß das Display is nur Spielerei, nur mein Board, Festplatten usw kommen frühestens morgen
bei Bedarf kann ich auch gerne n paar Fotos einstellen oder den Treiber hochladen, vllt kann man da ja auch was dran verändern?
PS: Das Gehäuse ist das Antev Fusion V2, warum frage ich hier?
Naja ganz einfach beim Hifi Forum hab ich mein Passwort vergessen und irgendeine meiner 5 Spam mail Adressen eingegeben und in anderen FOren bin ich nich angemeldet... MacG - So 26 Okt, 2008 11:51 Titel:
Im Antec Fusion V2 ist ein VF-Display von iMon verbaut, eventuell läßt deren Software (iMon VFD Control Panel) schon ein Einstellung zu. Da ja alles konfigurierbar sein soll und iMon ja auch mit PlugIns arbeiten kann. Sebastian - So 26 Okt, 2008 14:36 Titel:
ohh stimmt ja ich hat ich ja nen threat aufgemacht
jap das es von imon ist hab ich auch shcon rausgefunden nur der treiber von denen is leider der selbe wie der auf der antec cd also is nix mit selbst ändern.... MacG - So 26 Okt, 2008 19:06 Titel:
Ein Treiber allein steuert ja nicht das Display an, da wird schon noch eine Software laufen. An der kann man bestimmt Einstellungen vornehmen. Sebastian - So 26 Okt, 2008 20:05 Titel:
jaa klar kann man aber nicht die , die uch möchte aber naja is auch latte is eh nur spielerei...