Carsten hat folgendes geschrieben:
|
Wie macht ihr das so ?
|
|
das Problem wird wohl sein, das alles auch wieder ordnungsgemäss startet und das System nicht hängt...
|
billy hat folgendes geschrieben:
|
bei mir dauert der komplette neustart des rechners vom drücken des knopfes bis windows inkl Centrafuse geladen ist knapp 15sec.
der unterschied zum ruhezustand ist unter 3 sec (ruhezustand 12sec) nur habe ich beim ruhazustand probleme mit dem ADS-Radio.
|
ryLIX hat folgendes geschrieben:
|
Der Ruhezustand hat nichts mit dem Netzteil zu tun.
Du musst in der Energieverwaltung von Windows einstellen das beim drücken des Netzschalters nicht Heruntergefahren wird sondern in den Ruhezustand gewechselt wird.
|
mr.xx45k hat folgendes geschrieben:
|
Die Sperrung nach dem Ruhezustand kannst Du auch in der Energieverwaltung ausschalten.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Der Ruhezustand wird oft durch Programme abgefangen. Dem Windows Mediaplayer muss man bei laufender Wiedergabe z.B. sagen, was er in diesem Falle machen soll.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Und der Haken ist da definitiv. Ich hab jetzt grad kein XP hier, aber es müsste bei den Energieoptionen der 2. Tab sein. Da kannst du 2. Häkchen setzen, eines davon regelt die Passworteingabe beim Aufwachen
|
|
Ja, "Kennwort beim reaktivieren aus dem Standbymodus anfordern" ...
|
Zitat:
|
Unter systemsteuerung->Benutzer&Kennwörter gibts ne Option die heiisst: Benutzer müssen für den Computer Benutzername und Passwort eingeben
Nimm da mal das Häkchen raus dann müssts eigentlich gehn wenn du nur 1 Konto hast
Gruß
|