MediaEngine - Mauszeiger nach Standby bzw. Ruhezustand langhubmalle - Sa 25 Sep, 2004 17:02 Titel: Mauszeiger nach Standby bzw. Ruhezustand
Sers.
ich nutze im MediaEngine die Funktion Hide Mouse Pointer.
Wenn ich aber nu wieder aus dem Standby oder auch Ruhezustand wieder anschalte wird der mauszeuger wieder angezeigt.
ich muss dann mediaengine beenden und neu starten damit er wieder versteckt wird.
bug oder gibts nen anderen ausweg aus der "misere"
Gruss
Langhubmalle roan - Sa 25 Sep, 2004 23:58 Titel:
Ich glaube das ist ein bug, habe es ausprobiert und komm zu selben ergebnis(auf XP).
aber danke fürs testen roan. roan - So 26 Sep, 2004 16:07 Titel:
bitte bitte VipViper2000 - So 26 Sep, 2004 17:47 Titel:
Also wenn ihr auch einen Touchscreen habt, könnt ihr mal probieren, in den Mauseinstellungen in Windows das "Touchscreen Hide Cursor" Profil auszuwählen. Dann verschwindet das Ding. Hat bei mir mit CES auch geholfen. langhubmalle - So 26 Sep, 2004 18:56 Titel:
ist der mauszeiger dann immer weg oder nur sobald ich den touchscreen einmal benutzt habe? roan - So 26 Sep, 2004 19:03 Titel:
ja das wäre dum, den wenn man den pc nach hause bringt, sieht mann ja nichts mehr? VipViper2000 - So 26 Sep, 2004 19:18 Titel:
Also du stellst halt das Profil ein. Ich mache es so: Wenn ich den Rechner rausnehmen will, um Software zu ändern, stelle ich halt vorher per TS im Auto das normale Profil wieder her.
Wenn das mal vergisst ist es auch kein Problem: Dann geht man halt per Windows Taste in die Systemsteuerung und "curst" sich ein bisschen per Pfeiltasten und TAB durch das Menü - kein Problem. roan - So 26 Sep, 2004 19:29 Titel:
Das stimmt auch wieder.