Carsten hat folgendes geschrieben:
|
Hallo !
Wo kann man diese Software noch Downloaden ?
|
|
Gibt es davon eine History List der Features um z. B. zu erfahren, ob in diesen Versionen schon der I-Pod integriert ist ?
|
|
Die SMS werden nicht mehr vorgelesen und den Telefonwizard vermisse ich auch.
|
|
Es wäre auch schön, wenn ich Videos genauso, wie MP3s abspielen könnte...so nacheinander oder per Zufall. Nach jeden Video muss ich neues auswählen.
|
billy hat folgendes geschrieben:
|
zum telefon kann ich nur soviel sagen das es phonecontrol nicht mehr gibt und deswegen eine komplett neue anbindung geschaffen wurde.
|
Skeal hat folgendes geschrieben:
|
... welche noch keine sms-funktion hat
die kommt erst zur neuen version ...
dvds gehen bei mir nur mit installierten codec und der poi-logger is gestern in ner neuen version rausgekommen...
|
tHaHooL hat folgendes geschrieben:
|
Videos kannst Du schon wie MP3's abspielen. Ich habe z. B. viele Musikvideos drinnen, da läuft ein Video nach dem anderen ab. Handling wie beim MP3 Abspielen.
|
roan hat folgendes geschrieben:
|
Schon mal eine Playlist über den Videos mit Play abgespielt?????
Ach ja gibt auch ein Handbuch
|
tHaHooL hat folgendes geschrieben:
|
Videos kannst Du schon wie MP3's abspielen. Ich habe z. B. viele Musikvideos drinnen, da läuft ein Video nach dem anderen ab. Handling wie beim MP3 Abspielen.
|
roan hat folgendes geschrieben:
|
Also nochmal, du gehst auf den Ordner wo die Videos drin sind (ohne ihn zu öffnen )und drückst auf Play.
|
Zitat:
|
|
Gibt es davon eine History List der Features um z. B. zu erfahren, ob in diesen Versionen schon der I-Pod integriert ist ?
|
Der ist erst seit Version 1.48 eingebunden, das ist aber eine nich öffentliche Version
|