Car-PC.info

M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - M2 PIC umprogrammieren

spaceduck - Di 18 Nov, 2008 12:06
Titel: M2 PIC umprogrammieren
Hallo zusammen,

wird der Ausgang J6 (Verstärker Remote) auch vom PIC aus gesteuert? Hätte da gerne eine Verzögerung von 10sek ohne große Hardwareänderungen. Hab meinen TFT da dran und der soll erst ausfahren wenn der PC gebootet hat, damit man den ganzen Windows Quatsch nicht sieht.

Wenn das in der SW des PIC`s gemacht wird, wer kann da helfen? Brenner habe ich. Wäre nett wenn mir jemand das HEX File ändern könnte....

MfG
datenflo - Di 18 Nov, 2008 12:35
Titel:
laut Sigi hast du ja ne Relaiskarte...lass den Monitor doch davon einschalten.
spaceduck - Di 18 Nov, 2008 14:06
Titel:
hab nur eine Eingangskarte, also für Sensoren. Die Lösung über das M2 wäre mir lieber, da alles bereits so verkabelt ist!
billy - Di 18 Nov, 2008 14:38
Titel:
schreib mal ANTE hier aus dem forum an, der kann dir den passenden pic auch gleich brennen.

gruß
billy
KaiTS - Di 18 Nov, 2008 15:33
Titel:
Ja, der Remoteausgang wird auch über die Software gesteuert. Ich meine sogar, da gibts eine Konstante für, womit wann die Verzögerung leicht einstellen kann. Standardwert sind meine ich 5 Sekunden, du willst also 10sec? Kann dir gerne das hex.-File ändern, geht aber erst heute Abend, bin gerade nicht am richtigen Rechner.

Gruß
KaiTS
billy - Di 18 Nov, 2008 15:40
Titel:
das file ist nicht das thema, nur das brennen oder?

gruß
billy
cHe - Di 18 Nov, 2008 16:02
Titel: Re: M2 PIC umprogrammieren
spaceduck hat folgendes geschrieben:


Wenn das in der SW des PIC`s gemacht wird, wer kann da helfen? Brenner habe ich. Wäre nett wenn mir jemand das HEX File ändern könnte....

MfG


Brenner ist doch vorhanden .. ?
KaiTS - Di 18 Nov, 2008 20:05
Titel:
So, anbei das hex-File, Verstärkerverzögerung zeitlich verdoppelt, musst gucken, ob das jetzt ausreicht.

Aber wie immer gilt: Vorher ein Backup der Software machen, die drauf ist. Und Brennen auf eigene Verantwortung, ich kann für nix garantieren!

Gruß
Kai
spaceduck - Di 18 Nov, 2008 23:40
Titel:
Das ging ja schnell Wink
1000 Dank für das File, werde es mal probieren.
KaiTS - Fr 21 Nov, 2008 18:18
Titel:
Kein Problem, war ja nur ne Kleinigkeit.

Schon ausprobiert?
spaceduck - Fr 21 Nov, 2008 18:58
Titel:
nein, noch nicht. Noch keine Zeit... Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB