Freezer hat folgendes geschrieben:
|
sorry, aber dass das iphone nix weiter als ein schickimicki-lifestyle-accesoire und für ernsthaft technikinteressierte menschen völig unbrauchbar ist ist doch nix neues.
gibt doch mittlerweile genug deutlich bessere alternativen (HTC, Xperia X1, Omnia usw.)
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=iphone
|
roan hat folgendes geschrieben:
|
Ach ja das iPhone verfolgt ein ganz anderes Konzept das viele vergessen.
|
|
gibt doch mittlerweile genug deutlich bessere alternativen (HTC, Xperia X1, Omnia usw.)
|
|
Alle die den iPod lieben und ihn natürlich mit ihrer iTunes Datenbank plegen ersparen sich extra noch ein Telefon mitzuschleppen.
|
|
Was allerdings stört ist das es nicht als Datenmodem benutzt werden darf, was AT&T kappiert hat und eine Nachbesserung anbieten möchte. Ob dies die T-Mobile auch so sieht bleibt abzuwarten.
|
|
Wenn Du dein iPhone nicht mehr möchtest sag bescheid.
|
Zitat:
|
das Geht bei meinem heißgeliebten iPod Touch auch, aber trotzdem, dass ich ein echter Fan des iPods bin, bin ich vom iPhone maßlos enttäuscht.
|
Zitat:
|
Multisim ist die Antwort damit kannst du die Datenflat benutzen. würde mir zumindest von den T-Mobile Menschen gesagt.
|
Zitat:
|
BESCHEID, und genau darum gehts heute mit der Post zurück an den Absender
|
|
Ja dies kann aber nur Passieren wenn man zu viele Erwartungen hat und sich nicht ausführlich informiert
|
|
Sollte diese Probleme machen gebe mir bescheid
|
Dirk hat folgendes geschrieben:
|
aber da du das X1 schon mal genannt hast, das war das andere, was ich mir anschauen wollte, mit dem unterschied dass das 150%u20AC mehr kostet ^^
|
|
ebenso jedliche Musik auf das iPhone laden die Du nicht in tTunes gekauft hast. Das alles ohne Jailbreak!!!
|
|
Ach ja das iPhone verfolgt ein ganz anderes Konzept das viele vergessen.
Wer ein Handy mit allen möglichen zeug sucht ist beim iPhone falsch.
|
Fridolin hat folgendes geschrieben:
|
Als Ersatz habe ich einen iPod Touch. [...] Wären da nicht die Gebühren - ich hätte längst ein iPhone.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
weder HTC noch das Omnia funktionieren einwandfrei.
|
|
Und das so groß angekündigte Touch HD bietet nicht mal ein Display, was dem aktuellen Stand der Technik gerecht wird. Ich frage mich, wofür das das Kürzel "HD" steht
|
|
Klar ich finde es auch schade das At&T die das iPhone zusammen mit Apple entwickelt haben sich gegen eine Bluetooth Übertragung entschieden haben. Aber im Grunde genommen benötigt man es auch nicht da man ja Online ist und den weg über emails machen kann.
|
|
Fridolin hat folgendes geschrieben:
|
Als Ersatz habe ich einen iPod Touch. [...] Wären da nicht die Gebühren - ich hätte längst ein iPhone.
|
ich weiß jetzt nicht was darin genau verbaut ist, aber mich wundert es dass solch ein mainstream-produkt deinen audiophilen ansprüchen gerecht wird?
|
Dirk hat folgendes geschrieben:
|
ne Fernbedienung für 250%u20AC schon heftig, meinst nicht?
|
|
|
Und das so groß angekündigte Touch HD bietet nicht mal ein Display, was dem aktuellen Stand der Technik gerecht wird. Ich frage mich, wofür das das Kürzel "HD" steht
|
was ist denn für dich der "aktuelle stand der technik" bzw. was erwartest du? im gegensatz zum iPhone mit lächerlichen 320*480 pixeln hat es mit 800*480 pixeln die 2,5-fache auflösung.
erwartest du wg. dem HD (mind.) 1280*720!?
800*480 ist bereits ein pixelabstand von 0,105mm (ein normaler tft hat 0,27mm), mehr könntest du mit bloßem auge garnicht mehr erkennen.
|
|
Ich kann Fridolin nur zustimmen.
Ich nutze das iPhone als Multitouch Pad für mein MacMini der am TV angeschlossen ist ebenso im Auto wenn ich ne Maus oder Tastatur benötige. Ich nutze ihn um vom Sofa aus meine Musik auszuwählen und soweiter.
Und dank Remote Buddy auch für diverse andere Sachen. Da hat das iPhone mit seiner Multitouch Oberfläche die das aktuelle Windows Mobile nicht bietet klare Vorteile.
Allerdings was mich stört das At&T und Apple Multitasking verbietet, den sonnst würde ich mir sofort noch eins Kaufen.
So hatte ich Zuhause nicht nur die ideale Fernbedienung sondern auch gleich das Passende IP Telefon dazu.
|