Car-PC.info

GPS Empfänger - GPS Empfänger bei Pearl

gzl - Mi 03 Dez, 2008 07:08
Titel: GPS Empfänger bei Pearl
Hallo Zusammen,

ich habe gerade diesen Artikel gefunden:

Einen Mini-GPS-Empfänger mit Akku zum Anschluss via USB und Bluetooth hat der Multimediaversender Pearl im Angebot.

Vergrößern Der KeyMate STV-5 ist mit 40 x 52 x 18 Millimetern gerade mal so groß wie eine Streichholzschachtel und enthält einen Lithium-Polymer-Akku (540 mAh) für 10 Stunden Betriebsdauer. Die Batterie ist über den USB-Anschluss oder per USB-Netzteil zu laden. Das Gewicht liegt bei zirka 38 Gramm. Auch ein Bluetooth-Sender für eine Verbindung zu PDAs, Handy oder beispielsweise Blackberry-Smartpones wurde integriert. Der eingebaute Speicher ist 8 MByte groß, was laut Pearl für bis zu 100.000 Datensätze ausreicht.

Beim Chipsatz soll es sich um eine »Sky Traq Venus 5«-Version mit 54 Kanälen handeln. Die Empfindlichkeit der Antenne liegt bei -159 dBm und ist für eine höhere Genauigkeit mit dem EGNOS- (European Geostationary Navigation Overlay Service) und WAAS-Protokoll (Wide Area Augmentation System) versehen. Passende Software zum Erfassen der Daten liegt für die Betriebssysteme Windows 98SE, 2000, XP und Vista bei.

KeyMate STV-5KeyMate STV-5 Ladeadapter für das AutoLadeadapter für das Auto

Der KeyMate STV-5 GPS-Empfänger ist für 49,90 Euro im Online-Shop von Pearl erhältlich.

Technische Daten:

* Drahtloser Datentransfer mit Notebook, PDA oder Smartphone
* Bluetooth-Profil: Serial Port Profile (SPP)
* 8 MByte Flash-Speicher für bis zu 100.000 Datensätze pro Aufzeichnung
* Sky Traq Venus 5 Chipsatz mit 54 Kanaelen
* Empfindlichkeit: -159 dBm
* EGNOS-/WAAS-Erweiterung
* Standard-NMEA-Protokoll (0183)
* Unterstützt NMEA-kompatible Navigations-Software (BlackBerry Maps, Destinator 6, Gate 5, Google Maps, Mapquest, Navman, Navicor, Nokia, Smart2Go, Route 66, Telenav, Yahoo2go)
* Bonus-Software: GPS Photo Tagger (für Windows 98SE/2000/XP/Vista)
* Akkulaufzeit: bis 10 h (Lithium Polymer, 540 mAh) Akku bequem aufladen per USB oder USB-Netzteil
* Größe: 40 x 52 x 18 mm, 38 Gramm Inklusive Kfz-Ladekabel, Software-CD, deutsche Anleitung
PassatRacer - Mi 03 Dez, 2008 07:24
Titel:
kannst kurz Artikelnummer oder den link geben?
Gunther - Mi 03 Dez, 2008 07:39
Titel:
gzl meint bestimmt diesen... http://www.pearl.de/a-PX1051-5481.shtml

hättest du aber auch ganz leicht selber finden können.

Gruß Gunther
gzl - Mi 03 Dez, 2008 10:30
Titel:
wollte keinen link schicken, da in bestimmten foren verlinkungen nicht erwünscht sind, doch jetzt bin ich schlauer.

Jetzt zu meiner frage: Taugt das teil??
datenflo - Mi 03 Dez, 2008 10:43
Titel:
Links sind generell nicht verboten im gegenteil Wink
man sollte nur darauf achten das der Inhalt der verlinkten Seite keinen illegalen Inhalt enthält....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB