M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - M1 Programmieren Brender - So 07 Dez, 2008 13:32 Titel: M1 Programmieren
Es gab mal n Thread hier wo erklärt wurde wie man ein M1ATX umprogrammiert. Also der Baustein auf dem Netzteil.
Man konnte damit die Zeiten des Bootvorgans ändern etc. Ich finde den Thread leider nicht mehr. Gibts den noch? Wenn net könnte mir das mal einer erklären? billy - So 07 Dez, 2008 14:06 Titel:
source code runterladen, abändern, auf den eprom brennen
glücklich sein.
Die startzeiten etc sind alle in den files im sourccode erklärt.
gruß
billy Brender - So 07 Dez, 2008 15:45 Titel:
Ja soweit hab ich mich da auch belesen. Nur wie das alles funktioniert war hier in nem Thread mal sehr gut erklärt.
Ich hab keine Ahnung was ein Eprom ist und wie man den "brennt". Ich find leider den Sch** Thread nicht mehr *gg* nixx - So 07 Dez, 2008 15:54 Titel:
Hallo
Wenn du keine Ahnung hast was überhaupt ein Eprom ist dann laß es lieber!
Grüße
Robert Brender - So 07 Dez, 2008 16:01 Titel:
Nein ich werde das nicht lassen. Nur weil man keine Ahnung hat muss man nicht gleich Aufgeben. Solches Wissen kann man sich aneignen. nixx - So 07 Dez, 2008 16:20 Titel:
Hallo
Hast du das Forum eigentlich schon durchgeschaut? Hab jetzt gleich 4 Beiträge dazu gefunden.
Sind zwar vom M2 auch welche dabei aber im prinzip ist das das gleiche. Natürlich geht für M1 nur ein sourccode fürs M1.
Grüße
Robert Brender - So 07 Dez, 2008 17:21 Titel:
Ja ich habe im Forum gesucht. Den 1. Thread z.B. kenne ich. Den habe ich gefunden.
Ich war der Meinung das es halt mal ne Anleitung gab. Evtl. täusch ich mich da auch.
Bin auf jedenfall durch das Wort "Eprom" enorm weiter gekommen . Mittlerweile weiß ich auch was das ist .
Gut das ich jetzt weiß das für das M2 die gleiche Prozedur nötig ist. Das hatte ich von vorne rein ausgeschlossen gehabt. Dadurch ist es enorm wenig geworden mit den Threads ^^. billy - So 07 Dez, 2008 18:23 Titel:
also vom source code unterscheiden sich die beiden netzteile M1 und M2 in keinster weise.
auch den PIC der darauf sitzt kann man frei raus zwischen den netzteilen tauschen.