Im Grunde genommen wollte ich es genau so auch machen, nur der PC sollte ins Handschuhfach (Weil dies ziemlich lang ist) oder in den Kofferaum, da bin ich mir noch nicht sicher.
Für ein paar Tipps oder ein paar Bildern von Fiat Stilo Fahrer wäre ich euch sehr dankbar.
Ab 16.12 werde ich euch dann hier auf dem laufenden halten. datenflo - So 07 Dez, 2008 19:05 Titel:
schau dir mal das Pojekt von C1500 an....ist mein ich auch ein Stilo
noch viel Erfolg beim Umbau MarcelP - So 07 Dez, 2008 20:21 Titel:
Oh, und wieder ein Stilo-Fahrer!
Hallo erstmal,
also ich habe auch ein Stilo, aber mein Projekt hier noch nicht bekannt gegeben, habe mir aber vorgenommen die nächsten Tage mal alle Bilder zu sortieren und bekannt zu geben.. Vielleicht kann ich Dir paar Anregungen geben (oder auch andersrum).
Hab mein bisherigen Einbau jetzt das 3te mal umgebaut und so langsam bin ich zufrieden damit. RaZheL - So 07 Dez, 2008 21:45 Titel:
Hier mal noch meine bisherigen Hardwareteile.
Netzteil: M4-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt)
GPS-Maus: Mit TMC // Vorschläge wären super
Software: Wenn möglich kostenlos oder gute Preisgünstige // Vorschläge
Wie funktioniert das mit Radio? Brauch ich auch ne eigene Antenne? Wenn ja! Vorschläge bitte. C1500 - Mo 08 Dez, 2008 11:19 Titel:
Ciao Stilisti,
Willkommen im Club
Wo willst du den PC denn hinbauen?
Aktuell ist meiner im unteren Handschuhfach.
V5 wird aber entweder im Kofferraum oder unter dem Fahrersitz platz finden.
Aus welchem Bereich in D kommst du denn?
Gruss Peer RaZheL - Mo 08 Dez, 2008 12:11 Titel:
Wohne in Karlsruhe...
Handschuhfach habe ich mir auch überlegt, aber da ich kein ITX Mainboard benutze könnte dies knapp werden.....
Am 16.12 isser abholfertig =) Führerschein habe ich aber bis dahin leider noch nicht. Erst im Januar. Naja egal gebastelt kann trotzdem werden. Corsake - Mo 08 Dez, 2008 20:08 Titel:
Ich wohne auch in Karlsruhe und baue mir gerade einen car-PC hab hier auch nen Tread drüber aufgemacht. Finds grad voll lustig RaZheL - Mo 08 Dez, 2008 21:09 Titel:
Kleines Update!
Altes Board wird nicht eigebaut habe heute ein Neues vom Geschäft mitgenommen.
MSI 945 GCM 478
und dazu einen
Pentium 4 // 2,80 GhZ
Ist ein Micro-ATX Mainboard und daher besser geeingnet und dazu passen sogar DDR2 Ram Riegel rein =) MarcelP - Mo 05 Jan, 2009 19:56 Titel:
Und? Schon weiter gebaut?! Mich interessiert dein Einbau natürlich immer noch..