Software allgemein - Car-Pc Alternative MenthalMan - Di 28 Sep, 2004 11:06 Titel: Car-Pc Alternative
Hat jemand von Euch schon mal Talisman eingesetzt?
Das Programm ersetzt weitesgehend den Windowsdesktop
und ist voll anpassbar.
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung. newevent - Di 28 Sep, 2004 11:25 Titel:
wow... sieht verdammt gut aus...
ich installiere das gleich mal
du schreibst>>>Hat jemand von Euch schon mal Talisman eingesetzt?
Hast du das schonmal probiert?
Wenn ja... wie bist du damit zurecht gekommen? MenthalMan - Di 28 Sep, 2004 11:35 Titel:
Ich habs hier quasi im Trockenlauf auf dem Pc.
Hab es noch nicht im Auto installiert.
Aber ich denke das wird mein nächster schritt sein. Bietet echt viele möglichkeiten, mal was anderes halt. Deepgear - Di 28 Sep, 2004 11:47 Titel:
Ob sich die Bootzeit wohl verkürzt wenn man diesen Explorer, statt des winexplorers benutzt DASGiB - Di 28 Sep, 2004 12:16 Titel:
Deepgear hat folgendes geschrieben:
Ob sich die Bootzeit wohl verkürzt wenn man diesen Explorer, statt des winexplorers benutzt :?: :?:
nein. zumindest nicht so stark, als das du was davon merkst. MenthalMan - Di 28 Sep, 2004 12:40 Titel:
So wie ich das beobachtet habe ändert sich an den Bootzeiten rein gar nichts neelex - Di 28 Sep, 2004 14:39 Titel:
Hi,
habe mir Talisman 2 auch runtergeladen und getestet. Das CAP-PC-Theme ist wirklich sehr gut. Hat schon jemand getestet, inwieweit z.B. das Layout, die Zuweisung der Buttons im Startbildschirm anpassbar sind? Werde mich heute Abend noch ausführlich damit beschäftigen. Aber falls jemand schon Erfahrung gesammelt hat...
Gruß
Neelex DASGiB - Di 28 Sep, 2004 15:06 Titel:
naja, da es ein theme ist, kannst du quasi alles anpassen musst dir nur zeit nehmen und viel mühe geben. zur not machst du ein neues... MenthalMan - Di 28 Sep, 2004 15:25 Titel:
Also von den möglichkeiten her gibt es da fast keine Grenzen und wie DASGib schon gesagt hat, ist es ein Theme also kannste da machen was Du willst. MrCloudy - Fr 15 Okt, 2004 23:18 Titel:
Sieht sehr vielversprechend aus, hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle! Bellum - Sa 16 Okt, 2004 00:12 Titel:
wie siehts aus mit lizenz einschrenkungen? weil man das ja kaufen kann... MrCloudy - Sa 16 Okt, 2004 09:37 Titel:
Gibts da irgendwelche Oberflächen die sich schon für Touchscreenbenutztung eignen?
Und v.a. gibts da ein Programm wie WinAmp mit Touchscreenfähigkeit (also mit großen Buttons) Siles - So 07 Nov, 2004 00:37 Titel:
aslo dann kann man ja auch jede andere software nehmen wie zb AstonShell www.astonshell.com !!!
cu siles