Zitat: |
So Leute,
ich habe beschlossen, dass ich dieses Forum nicht mehr moderieren werde. Ich sehe meinen Lebenszweck nicht darin, Fragen zu beantworten die andere mir offensichtlich aus Faulheit oder Langeweile stellen. Ein Forum ist gedacht Fragen zu sammeln, so dass diese nicht immer und immer wieder gestellt und beantwortet werden müssen - so zumindest ist meine Auffassung davon. Mir drängt sich jedoch der Verdacht auf, das viele lieber einen neuen Post reinstellen, als sich die Mühe zu machen, das was bereits drin steht zu lesen. Aus diesem Grund wundert euch nicht, wenn hier keine Antworten mehr von mir zu lesen sein werden. Wenn jemand eine berechtigte Frage hat, kann er mich immer noch über meine Website bzw. E-Mail erreichen. So long. Z. |
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn die Moderatoren sowas wie einen FAQ Thread anlegen, wo die wichtigsten Fragen drin stehen. (Haben wir in nem anderen Forum so gemacht) |
ich habe beschlossen, dass ich dieses Forum nicht mehr moderieren werde......Aus diesem Grund wundert euch nicht, wenn hier keine Antworten mehr von mir zu lesen sein werden. |