Car-PC.info

cPOS - Komisches Problem mit Cpos bei Ruhezustand

stefan335i - Di 23 Dez, 2008 00:41
Titel: Komisches Problem mit Cpos bei Ruhezustand
So langsam blick ich echt nich mehr durch.....

seit ich meine onboard soundkarte nutze spinnt der PC wenn er in ruhezustand gehen soll....

erst geht nen fenster auf wo was steht wie: Wenn der PC in Ruhezustand geht wird die wiedergabe gestoppt und wenn er wieder angeht soll ich wieder auf wiedergabe drücken das es weiter geht....

kurz drauf kommt das kleine fenster von Cpos das wohl aufgeht wenn nen problem da is mit cpos....
ich kann aber nix mehr drücken weil alles über USB schon aus is....

kurz drauf geht er in den ruhezustand...
und wenn er dann wieder erwacht geht meist kein touch mehr oder cpos will nich mehr und ich muss neustarten.... Sad

kennt das einer?
woran könnte das denn nu liegen???

ich weis nich obs damit zu tun hat aber seit ich die onboard sound nutze ist es komisch wenn ich cpos starte... die lautstärke is dann ganz leise....
wenn ich dann auf Mute drück und dann nochmal is normale lautstärke da wie sie auch sein sollte....
geh ich dann in den musik bereich is das gleiche spiel wieder... muss 2 mal drücken und alles is wieder normal laut
das nervt schon gewaltig.... Sad

gruß
Nightmare - Di 23 Dez, 2008 00:45
Titel:
Das Fenster mit der Meldung vom Windows Media Player kannst du durch Setzen des Häkchens dauerhaft unterbinden.

Das Problem mit dem Touch könnte am Treiber liegen. Probier mal die WHQL-Version von cartft.com
stefan335i - Di 23 Dez, 2008 01:18
Titel:
naja den hacken würd ich gern setzten, WENN ich ihn setzten könnte..

dadurch das kein USB mehr geht kann ich das ja nich tun... Sad

ok den treiber werd ich mal testen... danke...
toxdafox - Di 23 Dez, 2008 01:57
Titel:
Schließ eine normale USB Maus an.. bei mir geht diese dann noch!
datenflo - Di 23 Dez, 2008 12:24
Titel:
das was du mit dem Fenster von cPOS meinst ist bestimt der safty...die Zeit bis dieser anspringt kannst du in den Einstellungen hoch setzen....bei Bedarf auch ganz abschalten.
Das Problem mit dem Touch habe ich leider mit dem neuen Touch auch, da es bei meinem alten nicht aufgetreten ist wird es wohl auch am Touch liegen.
Hängt dein Touch am Hub? dann könnte es sein das dieser beim runterfahren bereits deaktiviert wurde. Ich würde es wie toxdafox beschrieben hat probieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB