Zitat: |
' SendPhone "AT+CPBS=""ME"";+CPBR=1" & vbCr SendPhone "AT+CPBS=""SM""" & vbCr Sleep (100) SendPhone "AT+CPBR=1" & vbCr |
shaneL hat folgendes geschrieben: |
hi peer,
aktuell nutze ich einen Anycom Blue USB-UHE 250, allerdings spielt der dongle bzgl. der seriellen kommunikation nach meiner erfahrung keine grosse rolle - für die audioübertragung sollts dann aber schon einer mit ner vernünftigen datenrate sein. ist natürlich auch ne menge schrott auf dem markt, bei dem nicht mal die erkennung läuft. nochmal der hinweis: die aktuelle cpos-version ist noch nicht dazu geeignet in verbindung mit dem bluesoleil-stack betrieben zu werden, auch scheints vereinzelt mit bestimmten widcommversionen probleme zu geben. ...wird aber demnächst in ner neuen behoben sein. gruss |
Insegsamt habe ich aber das Gefühlt, daß cPos etwas langsamer geworden ist. Kann das sein? |
gotcha1984 hat folgendes geschrieben: |
hey leute.
bin grad von der nachtschicht gekommen und wollt mein cpos schnell auf die version 1.1.011 updaten. leider hab ich jetz im mediaplayer keinen sound mehr. alle windows-sounds gehen, winamp auch, nur cpos macht keinen mucks mehr. hab schon alle einstellungen überprüft, die standardwerte geladen, windows neugestartet und cpos neu installiert. hat jemand ne idee? |
hi peer,
das meiste kann ich nicht nachvollziehen, aber evtl. muss ich doch nochmal genauer verschiedene konfigurationen überprüfen -eingestellter radioeingang wird bei mir bei anruf gemutet.??? edit: hab kein ads und noch nie gesehen, deshalb: wie wird denn audio bei dem teil eingespeist - über soundkarteneingang oder usb? ...kann das irgendjemand sonst noch nachvollziehen? |
-das mit der wiederholten anruferanzeige versteh ich ebenfalls nicht. |
-dein problem mit dem audiogataway wird wohl darauf zurückzuführen sein, dass deine phone probleme mit gleichzeitiger serieller verbindung hat. dabei kanns je nach bt-stack durchaus einen unterschied machen, welche verbindung zuerst hergestellt wird. Mit meinem k700i kann ich das durchaus nachvollziehen - in verbindung mit widcomm blockiert die serielle verbindung teilweise ( wobei ein in cpos eingebautes timeouthandling das ganze am laufen hält), bei bluesoleil(bitte erst mit nächster rev. verwenden) geht seriell mit headset bei mir praktisch überhaupt nicht. Als Lösung kommt hier dann wohl nur ein kontrolliertes zuschalten der audioverbindung(ggf. dann mit unterbrechung der seriellen) in frage. Für bluesoleil wäre auch denkbar alles über handsfree laufen zu lassen ...muss mir noch gedanken drüber machen. ...schick mir mal deine phonelog nachdem das passiert, da seh ichs dann genauer. die cpos.ini wegen der anderen sachen ebenfalls. ansonsten aber erstmal alles mit dem mce testen. |
jackhotti hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte schon das dumme Gefühl, das wäre mein Problem allein. Doch bei mir ists auch so. Wenn ich CPos verlasse und den Mixer wieder hochdrehe, geht es wieder. Wenn ich im CPos die Einstellungen aufrufe und alle LS-Schiebaer auf Maxium drehe, höre ich zwar was. Aber sobal Cpos wieder aus der Config raus ist, wars das wieder. Ich bin eh nicht so der Windows Media - Freund. Hat schonmal jemand Winamp eingebunden? Macht auch nen besseren Klang - meiner Meinung nach. Werd mal suchen... JH |
SMS - empfangen cPOS bekommt davon leider nix mit |
Kiste hat folgendes geschrieben: |
@C1500
Hab nun auch den USB-500 und versuche damit mein LG KS20 mit Cpos zu koppeln, hat noch nie funtioniert. Trotz das ich den Internen COM Port Zähler von XP zurück gesetzt habe wird für den Seriellen Anschluss immer COM18 verwendet, lässt sich auch nicht ändern. Aber in Cpos kann ich max. COM16 auswählen. Wird bei dir auch COM18 für den Seriellen Anschluss verwendet? |
vermutlich wie üblich - lineregler wird falsch erkannt und als master angesprochen. ändere line bei radioinput auf mic.
|
Kiste hat folgendes geschrieben: |
Hey leute,
auch nachdem ich die Media Verzeichnisse eingestellt habe, erhalte ich immer noch die folgende Fehlermeldung: Eingabe Icon Config Error 0 |