Spachteln & Basteln - München: Wer fillert und lackiert mir meine Konsole ? marci - Sa 03 Jan, 2009 16:11 Titel: München: Wer fillert und lackiert mir meine Konsole ?
Hallo Leute,
irgendwie wird das nichts mehr vernünftiges mit meiner 8" Konsole.
Wer fillert, schleift und lackiert mir meine Konsole (und ggf. noch ein paar andere Teile) im Raum München?
(natürlich gegen Bezahlung)
ggf. hätte ich noch eine oder 2 USB Buchsen verbaut, falls möglich, und ein paar Löcher gestopft beatbanger - Mi 28 Jan, 2009 00:01 Titel:
sag mir die gewünschte farbe und ich machs marci - Mi 28 Jan, 2009 00:16 Titel:
Hi Beatbanger,
Dank Dir, ist momentan bei einem Lackierer, mal gucken wie er das hinkriegt. Ansonsten komm ich nochmals auf Dich zurück beatbanger - Mi 28 Jan, 2009 00:27 Titel:
hey, kein thema, lass dich nur nich abzocken, sowas is maximum 60 euro wert das szu lackieren marci - Mi 28 Jan, 2009 00:37 Titel:
Cool, danke für die Info! Na ich hoffe ja mal, das ich das kostenlos bekomme - ich warte seit Jahren die PC´s und DIAG Systeme (ASU, ODB2, ECU usw. in der Werkstatt for free.. Jetzt kann die Werkstatt auch mal was für mich tun. Ich hoffe die kriegen das so hin, das es ausschaut wie "original" Schick doch mal ein paar Bilder von dem was Du vorhast ? beatbanger - Mi 28 Jan, 2009 17:37 Titel:
gud dann schau ich mal wie dass heir geht