Netzteile / Spannungswandler - Car Pc geht aus basbab - So 04 Jan, 2009 22:06 Titel: Car Pc geht aus
Hallo
ich habe das Problem das der Pc beim Starten runterfährt, war mit dem Fahrzeug bei car akkustik die würden es machen würde mich dann aber 150 € kosten könnt ihr mir sagen was ich brauche um das Problem zu beseitigen? Kulli86 - So 04 Jan, 2009 22:07 Titel:
vll alles etwas genauer!? Komponenten? Nightmare - So 04 Jan, 2009 22:09 Titel:
Was für nen PC hast du? Welches Netzteil verwendest du? basbab - Mo 05 Jan, 2009 20:41 Titel:
das ist ein pc von Hp schon ein alteres modell .weiss nicht was da für ein netzteil drin ist.Habe das Teil von einem bekannten für 50 € bekommen.
Wie bekomme ich raus was es für ein netzteil ist?
Fahrzeug ist ein Transporter Iveco Daily bj.2008 und die Kabel habe ich direkt an die Batterie geklemmt .Problem ist nur das das fahrzeug beim starten alles abschaltet . Kulli86 - Mo 05 Jan, 2009 20:59 Titel:
basbab hat folgendes geschrieben:
Problem ist nur das das fahrzeug beim starten alles abschaltet .
Passiert, wenn das Netzteil nicht genug "reserven" hat und der Wagen beim Anlassen zu viel Strom gebraucht.
Wie was da drin ist für ein Netzteil!? Was ist das denn für ein PC, kannst du Bilder von dem ganzen mal machen oder so? Irgendwie brauchen wir mehr Infos.