Car-PC.info

Talk talk talk - Habt ihr´s drauf??

Maxim - Di 06 Jan, 2009 21:10
Titel: Habt ihr´s drauf??
Nach meinen Bruder komme ich jetzt auch. Smile

Was mich wohl vorab Interessiert wäre:
Habt ihr in diesen bereich, also Computer allgemein, schon Auszeichnungen oder Wettbewerbe, Pokale oder ähnliches gewonnen?
Dann weiß man ja schon mal mit was für Leute man es hier zu tun hat. Wink

Schönen Gruß

Max
Nightmare - Di 06 Jan, 2009 21:21
Titel:
Nein, wir brauchen keine Pokale. Wir wissen, dass wir gut sind ;)

Ne, mal ernsthaft. Was für Wettbewerbe meinst du? Wir haben hier nen Weltmeister. Der hat mit seinem CarPC und seiner Anlage nen Soundcontest gewonnen. Aber ich glaube, das hätte er auch ohne den PC geschafft ;)

Ansonsten haben wir hier nen Haufen Informatiker, Elektriker, E-Techniker, ... Frauenärzte usw hier. Also schon einiges an Fachkompetenz ;)

Gruß Nightmare

p.s. Willkommen im Forum
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 21:21
Titel:
*Aufzeig* jop, aber erstmal willkommen im Forum^^

War 2003 Vizemeister im "Deutschlands PC Tuner Nr.1" war wohl ganz cool von 16.000 Teilnehmern auf Platz 2 zu landen, hat in diesem Sinne aber nicht wirklich viel mit CPC zu tun Smile
Ich war ein 16-jähriger Schnösel und das durchnittsalter war 34! Na ja lustig war es ja...

Ach ja wer ist denn dein Bruder hier?
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 21:25
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Wir haben hier nen Weltmeister.

Who???
Nightmare - Di 06 Jan, 2009 21:43
Titel:
Kulli86 hat folgendes geschrieben:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Wir haben hier nen Weltmeister.

Who???

Unomania
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 21:57
Titel:
Da bin ich mit meinen 143dB ja noch arm Smile
billy - Di 06 Jan, 2009 22:23
Titel:
ich finde auszeichnungen sind bei show&shine eh nie an di richtigen gerichtet.
weil fast alle der getunten autos die in die endrunden kommen wurden für richtig viel geld hergerichtet und zwar meistens von irgendwelchen firmen.

Pokale sind für ne vitrine zum platzfüllen (Car-PC 2007)

Gruß
billy
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 22:27
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
ich finde auszeichnungen sind bei show&shine eh nie an di richtigen gerichtet.

thumbright vollkommen richtig!!
Nightmare - Di 06 Jan, 2009 22:54
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:

Pokale sind für ne vitrine zum platzfüllen (Car-PC 2007)

Mein Vize-Würfel steht hier über mir Wink
philipp_c - Di 06 Jan, 2009 23:19
Titel:
Gilt natürlich nicht für alle, aber oft ist die Leistung der Musikanlage reziprok zum IQ des Fahrers, von daher weiß ich nicht ob ich da zwingend die Gewinner solcher Contests um Hilfe fragen würde.

Was mich schon eher beeindruckt sind Leute die einen vernünftigen Threadtitel wählen können...

Achja und willkommen natürlich
StephanP - Mi 07 Jan, 2009 00:05
Titel:
Mit einem PC kann man viel bedeutenere Sachen machen als das Kennzeichen vom Auto scheppern lassen ....
.... und deshalb weißt Du immer noch nicht viel von den Leuten die hier sind, wenn hier fast keiner von denen einen Pokal gewonnen hat ...

Herzlich Willkommen Smile

Gruß Stephan

PS: Ein Treadtitel hätte sein können :
1. Hat schon mal jemand einen PC/ Sound Tuning Award gewonnen?
2. Was für Leute seit Ihr?
3. Hallo,ich bin Max
4. Ich bin der Bruder von meinem Bruder ...
5. ?
Kulli86 - Mi 07 Jan, 2009 00:11
Titel:
Nu haben wir ihn vergraut^^
Meinen das net so ernst Wink
roan - Mi 07 Jan, 2009 00:29
Titel:
Zitat:
Habt ihr in diesen bereich, also Computer allgemein, schon Auszeichnungen oder Wettbewerbe, Pokale oder ähnliches gewonnen?

Ja haben wir, wir dürfen uns alle CPI User nennen !
psyke - Mi 07 Jan, 2009 01:45
Titel:
Um deinen Threadtitel direkt zu beantworten:

JA
Seo - Mi 07 Jan, 2009 08:52
Titel:
Also ich hab in den letzten 5 jahren einige tuningtreffen besucht. 4 davon mit eigenem auto und ich muss sagen das die bewertungen bei vielen treffen sowieso sehr merkwürdig ausfallen. So wurde ich mit meinem damaligen civic damals auf platz 4 geschoben da ein neuer accord mit serienausstattung scheinbar besser rüberkam. er war tiefer und hatte nen VTEC motor mit chrom applikationen das wars auch schon.
Ich hatte ne komplette anlage und ein wenig plaste spoiler aber nahezu alles im stile meines autos. Von daher halte ich nichts von Pokalen. Haben ist schön aber ich ernte dann doch lieber die blicke der besucher.
Hatte ja damals nen mohr auspuff unterm civic. Also nen Endrohr von 130 mm was bei 90 PS und entsprechendem klang sehr viele leute doch staunen lies. Das war mir irgendwie lieber wie nen Pokal.
Achja herzlich willkommen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde