cPOS Skins - Mein neuer Skin svenny - Mi 07 Jan, 2009 10:09 Titel: Mein neuer Skin
Hi zusammen!
Da ich jetzt schon einige PNs wegen meinem angedeuteten Skins bekommen haben hier mal die ersten zwei Menüs.
Main und Mediaplayer sind fertig, am Rest arbeite ich noch...
Allerdings mehr nebenbei also wird das noch etwas dauern...
lg Sven datenflo - Mi 07 Jan, 2009 10:46 Titel:
sieht witzig aus, wobei ich bezweifel das man die grüne Schrift bei Sonne lesen kann....aber weiter so psyke - Mi 07 Jan, 2009 10:49 Titel:
also ich kann die grüne schrift jetzt schon nicht mehr lesen.....
also ich kann mir denken was es heissen soll, aber klar erkennen ist was anderes. datenflo - Mi 07 Jan, 2009 10:52 Titel:
genau das meine ich Kulli86 - Mi 07 Jan, 2009 10:53 Titel:
Schrift würde ich auch noch ändern. Vll rund um die schrift noch ein paar millimeter dunkler machen, damit der kontrast etwas höher ist. weißt was ich meine!?
Finde es sonst cool, hat ein bisschen was von blauem Leder Seo - Mi 07 Jan, 2009 11:01 Titel:
Is mir alles ein wenig zu knallig aber wenns dir gefällt dann ists ja gut. werde mich vielleicht dann auch mal irgendwo ransetzen wenn ich mich für nen system entschieden habe und es zur zufriedenheit läuft datenflo - Mi 07 Jan, 2009 11:02 Titel:
den Skni selbst finde ich auch gut
Achja bevor ich es vergesse:D
wenn du den Skin fertig hast werf mal einen Blick hier rein
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=21012svenny - Mi 07 Jan, 2009 11:05 Titel:
An den Farbe arbeite ich noch... Hab ich heute schon festgestellt, dass die nicht optimal sind. Die Buttons mit blaume hintergrund kann man recht gut erkennen... Kulli86 - Mi 07 Jan, 2009 11:07 Titel:
svenny hat folgendes geschrieben:
Die Buttons mit blaume hintergrund kann man recht gut erkennen...
Liegt ja eher an dem hellgrün auf weißem hintergrund
edit: oops verlesen psyke - Mi 07 Jan, 2009 11:11 Titel:
richtig, wenn du um die jetzt noch dicke otlines ziehen würdest, könnte man es erkennen, aber ich denke schlicht und eifnach ne andere farbe wäre einfacher. datenflo - Mi 07 Jan, 2009 11:12 Titel:
vor allem wie willst du zb in der Trackliste für eine Umrandung sorgen?
die Farbe wird ja per Farbcode vorgegeben.
Bei den Buttons wäre das natürlich möglich.
Ich würde auch auf eine andere Farbe umsteigen. svenny - Mi 07 Jan, 2009 11:35 Titel:
Naja, die Trackliste kann man doch gut lesen, da hatte ich noch keine Probleme.
Die Button hab ich nochmal nen bissl überarbeitet mit schwarzen Schatten.
Ist jetzt deutlich besser! datenflo - Mi 07 Jan, 2009 11:43 Titel:
die normalen Tracks kann man gut erkennen, die sind ja auch schwarz...den aktuellen Track zu erkennen bedarf auf einen 7er bestimmt schon etwas Fantasie
edit arbeite mal fleißig weiter, die Trackliste ist ja im nachhinein schnell angepasst svenny - Mi 07 Jan, 2009 11:58 Titel:
Achso, das hab ich natürlich nicht bedacht... Ich hab bei mir einen 8,4"er verbaut, da is das gut erkennbar! datenflo - Mi 07 Jan, 2009 12:03 Titel:
ich hab normal auch nen 8er drin bau aber demnächst aus Platzgründen auf 7 um...und der Unterschied ist schon enorm