Archangel hat folgendes geschrieben: |
Also ich habs anders gemacht. Ich hab mir einSilverstone GD02 geleistet. Da werkelt ein AMD X2 5600+ drin.
Leise hab ich das Teil auch gekricht. Die Lüfter meiner Gltoze sind lauter... 2 Noctua NF-8 blasen in das Gehäuse und voll auf einen Scythe Ninja Mini. Den 3. Noctua musste ich wegen dem Platz für das Slot-In Slimline Laufwerk rausnehmen. Die Lüfter laufen mit dem ULNA... Denke mal auf 5V. Die hört man kaum. Dummerweise bringt die Festplatte die Kiste zum Brummen. DAs muss ich noch gelöst bekommen. Mein Problem ist zur Zeit eher das Vista Media Center. Da will alles nicht so wie ich will.... Ich werd ihn am Wochenende nochmal aufsetzen müssen. Das Ganze hängt per HDMI an einem 50" Plasma. Eingebaut ist eine Hauppauge Nova S2. EDIT: Korrektur... GD02... Da hat sich der Tippfehler eingeschlichen. |
da_user hat folgendes geschrieben: |
Ich habe das Antec-Fusion Remote mit dem eingebautem 80Plus Netzteil. Was die meisten Shops allerdings nicht verraten und mir fast das Genick gebrochen hat: das Ding ist Low-Profile! Dank Riser-Card konnte ich die FullProfile-Hauppauge-PVR350-TV-Karte trotzdem "kreativ" verbauen.
|
da_user hat folgendes geschrieben: |
Ja, es ist ein Fusion, es gibt mehrere Fusion
|