Car-PC.info

Talk talk talk - Billige Camcorder (SD-Card)?

toya_ger - Mi 28 Jan, 2009 23:32
Titel: Billige Camcorder (SD-Card)?
ich wollte mal fragen ob diese billig camcorder was taugen die kosten ja nur noch so 60 euro .

hat damit jemand erfahrung oder son ding zuhause rumliegen?

was mich intressiert ist

video quallität
foto quallität
ton quallität
akku/batterie laufzeit

schon mal thx
Dave1978 - Do 29 Jan, 2009 01:49
Titel:
Hatte mal so ne 99 € Ding in der Hand, entspricht sicherlich dden heutigen für 60 €.

Ich hatte mir mal sowas überlegt um mal ne Onboard von unseren Kart Rennen zu machen. Für so ne Fun Aktion halte ich sie ausreichend, aber immernoch zu teuer.

Ich war davon nicht bgeistert, die Qualität der Videos, ich wills mal so sagen: 25 oder 30 € wäre mir dieses spezielle Teil wert gewesen.
eausmuc - Do 29 Jan, 2009 16:57
Titel:
Hi

Ich hatte so´n Ding für ca. 6 Monate. Die Aufnahmen waren nur brauchbar, wenn man die Cam absolut ruhig gehalten hat. In Bewegung bzw. bei Lichtveränderungen völlig unbrauchbar.
Dann hat sie eh den Geist aufgegeben.
Investiere lieber ein bißchen mehr Geld. Ich habe mir für knapp 500 €
eine 3ccd Chip Cam mit Aufzeichnung auf SD gekauft. Der absolute Hammer. (Panasonic)

Gruß Elmar
toya_ger - Do 29 Jan, 2009 20:59
Titel:
ok thx dann werde ich mir son ding wohl doch net holen!

hatt son ding schon mal und der akku hat 3 mi8n gehalten also konnte ich ds nicht testen und habs zurückgegeben und da sie keine mehr hatten naja egal dann warte ich bis hier irgent ein laden sowas im angebot hat und dann is das auch nicht so ätzend mit zurückgeben wenn sie mir zu schlechte qualli liefert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde