Soundausgabe & -anschluss - Massenschleife entfernen Sascha833 - So 01 März, 2009 13:16 Titel: Massenschleife entfernen
Hallo,
Wenn ich meine Verstärker mit dem Radio betreiber habe ich keine Probleme mit oder ohne laufenden Motor. Ich hab mir dann 2 Y-Chinchzusammenführungen gekauft damit ich den Radio und CarPc an den Versärker hängen kann. Jetzt hab ich plötzich Limapfeifen, wenn ich die Chinchverbindung zwischen Verstärker und CarPc trenne sind die Störungen weg. Ich hab hier im Forum gelsesn das dass wahrscheinlcih eine Massenschleife ist. Kann ich das behneben wenn ich einen Massenschleifisolator zwischen die Chinchverbindung von Verstärker und CarPC hänge z.B so ne http://www.protelo.de/epages/61407617.sf/?ObjectPath=/Shops/61407617/Products/CARNF01&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE ? Oder gibts ne andere bessere Möglichkeit
mfg Sascha Soltek - So 01 März, 2009 20:06 Titel:
Hallo!
Gibt eigentlich genug Themen hier die sich damit beschäftigen. Die SUCHE hätte dir sicherlich geholfen.
Ich kann dir nur die Seite LINK empfehlen wenn du es verstehen willst warum bzw woher so eine Masseschleife kommt.
Oder du schaust auf diese Seite LINK und baust es nach
mfg
Soltek Sascha833 - So 01 März, 2009 20:18 Titel:
Ok danke