CarPc Projekte - CPC im Golf 4 scheflo - So 01 März, 2009 18:30 Titel: CPC im Golf 4
Hi,
hab heut nem golf 4 nen cpc verpasst...
bilder will ich euch nicht vorenthalten:
pc hinter der rechten seitenverkleidung
die a---rize des besitzers
mein hund und der besitzer beim schaun (erster testlauf)
hoch konzentriert am kabelschacht suchen und verbaun
und abschliessende tests
Coupe Freak - So 01 März, 2009 22:47 Titel:
wie siehts mit hitze in sommer??wird ja eigentlich sehr warm hinter dem blecht oder?? scheflo - So 01 März, 2009 23:47 Titel:
isn guter lüfter und auch genug platz dürfte keine probleme geben. hab bei mir auch keine probleme und es ist fast der selbe einbau Coupe Freak - So 01 März, 2009 23:51 Titel:
Ich habe GiGabyte GA-MA69GM-S2H mit diesen flachen lüfter von silvestorn oder son habe abern mehr platz in seiten wand.muss ja eigentlich dann keine probleme mit überhitzung sein.weil einbaulösung ist schon sehr geil.nur halt wenn was nicht stimmt muss ich dann halbes auto zerlegen scheflo - Mo 02 März, 2009 00:02 Titel:
ich hab bisher noch keinen cpc in nen honda gebaut, aber bei meinen bisherigen kunden wo ich die cpc´s hinter die seitenverkleidung gebaut hab, hatte ich bisher keine probleme. laufen bisher alle sauber. und wenn mal was fehlen sollte mach ich es gern *g*ist ja sozusagen mein job
vor allem wenn man gute komponenten nimmt und den einbau sauber macht, denke ich nicht das so schnell was fehlen sollte... heidepower - Do 05 März, 2009 08:47 Titel:
Hi, hast du das Brett etwa mit Heißkleber vestgeklebt? Weil das faslt dir sonst im Sommer weg . scheflo - Do 05 März, 2009 09:00 Titel:
nene is kein heißkleber. is weißer scheibenkleber ausm kfz handwerk...das zeug hält bombenfest und das beste daran ist das es nicht 100% hart wird sondern flexibel bleibt... somit mann sich das uch nicht wirklich verformen