Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - K301

clean-styler - Di 03 März, 2009 20:50
Titel: K301
Hallo,
Kann mir jemand vielleicht helfen bei meinem problem. habe mir das k301 geholt (gebraucht). Habe das teil dann fertig eingebaut und das usb kabel und den vga kabel ans laptop angeschlossen. Bild ist super und funktioniert auch einwandfrei. nur das touchscrenn funktioniert garnicht. Was muss ich installieren und muss ich irgendwas umstelln am laptop ? Habe das betriebssystem XP drauf.

hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem.

Gruß sascha
da_user - Di 03 März, 2009 21:01
Titel:
Installiere die Treiber von CarTFT, und dann kalibriere das Display...
clean-styler - Mi 04 März, 2009 10:35
Titel:
" kalibriere das display " wie macht man das ?
ficafrio - Mi 04 März, 2009 10:44
Titel:
Wenn du das Program öffnest, hat es verschiede Reiter. Klick dich mal durch, dort muss es einen eintrag geben 4 Punkt Kalibrirung
clean-styler - Mi 04 März, 2009 23:31
Titel:
hallo, also ich lade hier von http://www.cartft.de/support/drivers/TFT/ nene treiber runter,aber welchen da stehen soviele für windows xp.

wenn ich dann den richtigen treiber habe dann öffne ich das programm und dann geh ich auf 4punkt kal. und dann ????

gruß´sascha
da_user - Do 05 März, 2009 00:36
Titel:
Ehrlich gesagt: Wenn du wirklich nen CarPC willst, dann musst du dich mit Computern auskennen, und dass wirklich. Dann ist's kein Problem den richtigen Treiber zu finden, weil: was willste mit ner "Oder Version" wenn die aktuelle funktioniert?

Was und nach der Display-Kalibrierung? Wenn's was kompliziertes wäre, hätten wir es genauer erklärt, aber das ist selbsterklärend.

Mach einfach mal...
clean-styler - So 08 März, 2009 21:06
Titel:
so niochmal alles ausprobiert. konnte leider nicht anklicken im menü wo auch das 4-punkt anklicken !!!
Nightmare - So 08 März, 2009 22:36
Titel:
clean-styler hat folgendes geschrieben:
so niochmal alles ausprobiert. konnte leider nicht anklicken im menü wo auch das 4-punkt anklicken !!!

Hä?
clean-styler - Mo 09 März, 2009 16:10
Titel:
touchscreen ist defekt. Der erkennt den touchscreen an aber ich kann nichts machen.
Mumpits - Mo 09 März, 2009 17:30
Titel:
so einfach würde ich das nicht sagen, sascha.. :)

achja.. ich hab noch nen k90 hier..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB