Car-PC.info

GPS Empfänger - Navibe GM720

Maik V - So 08 März, 2009 12:28
Titel: Navibe GM720
Grüße zusammen.
Habe in meinem Mondeo eine GPS Antenne auf dem Dach (von Werk aus) würde diese auch gern da belassen.
Hat schonmal wer die GPS aus so umgebaut das man das anschliessen kann?
Wäre Bombe...

MFG Maik
MarcelP - So 08 März, 2009 13:38
Titel:
Das sollte eigentlich funktionieren.

Ich glaube Billy hat den gleichen GPS-Empfänger und hat diesen umgebaut auf externe Dachantenne.
gzl - Do 12 März, 2009 13:30
Titel:
kann man eigentlich von der GPS Maus die INterne Batterie austauschen?? und wenn ja, wo bekomme ich eine neue her???
gzl - Sa 14 März, 2009 16:47
Titel:
hat keiner eine idee??? ich will nicht gleich eine neue maus kaufen, da meine erst 2 monate in meinem besitz ist und ich garnicht wußte, das die eine batterie hat und das die auch noch so wichtig ist.... ich würde die echt gerne austauschen... ich will aber nicht die klips an der batterie abmachen um die technischen daten zu erfahren.... kennt die jemand???

vielen dank schon mal
billy - Sa 14 März, 2009 19:51
Titel:
also umbauen auf externe antenne und batterie tauschen kein thema.

daten der batterie hast nicht auf der seite von www.navibe.com erfahren??

gruß
billy
gzl - Sa 14 März, 2009 21:47
Titel:
ne leider nicht, doch jetzt habe ich ma den tech support angeschrieben... wenn der mir weiter helfen kann, dann gut, wenn nicht, hoffe ich immer noch auf ein Ass in diesem Forum...


danke trotzdem...
gzl - Do 19 März, 2009 17:25
Titel:
so es ist ein ms412f 3.1 v lithium akku der in dem teil steckt... habe in D keinen ausfindig machen können, der mir eine vergleichbare zelle liefern kann.... kent ihr ggf jemanden??? die kann auch ein stück größer sein, hauptsache die spannung stimmt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB