Car-PC.info

GPS Empfänger - Gute und billige Variante für Centrafuse gesucht

dasammy - Mo 16 März, 2009 22:34
Titel: Gute und billige Variante für Centrafuse gesucht
Hi Leute!

Könnt ihr mir eine billige und effektive Lösung zum Empfang von GPS und TMC in Centrafuse nennen?
Aufwand ist relativ egal ... wichtig ist nur das es zuverlässig funktioniert und das es nicht allzu teuer ist.

Grüße,

Mario

P.S: habe noch ein Navilock BT-338 Sirf 3 hier ... kann ich den weiterverwenden?
toxdafox - Mo 16 März, 2009 22:40
Titel:
Normale GPS-Maus und den FM9 TMC Empfänger und dazu den Mischer!
Such mal nach FM9 hier im Forum.

Verkaufe einen umgebauten für 25 €
spaceduck - Di 17 März, 2009 09:24
Titel:
Wozu den Mischer bei getrenntem GPS / TMC Empfänger?
dasammy - Mi 18 März, 2009 20:29
Titel:
Hmm ... also brauch ich dann vll. nur nen zusätzlichen TMC-Empfänger??
Sorry ... blick da echt nich durch :/
MarcelP - Mi 18 März, 2009 20:52
Titel:
Jup.
Ich würde auch die getrennte Variante empfehlen. Also GPS-Empfänger und TMC getrennt. Keine Kombilösung. Günstige GPS-Empfänger (bei Möglichkeit auch direkt am Com-Port angeschlossen) gibts bei Ebay.
TMC hätte ich für dich im Angebot. :)

Ich bin mit meiner Holux GR-213 (SIRF3) (direkt seriell angeschlossen aufm Mainboard) äußerst zufrieden, funktioniert immer sofort, auch mit Standby.
dasammy - Mi 18 März, 2009 21:18
Titel:
Smile ... alles klar.

Ja, weiß ja, dass du die TMC-Empfänger verkaufst Very Happy. Ich denke ich werd dann auch nochmal auf dein Angebot zurückkommen mit den TMC-Empfängern - hoffe du bietest die noch ne kleine Weile an Smile

Würd halt wie gesagt meine vorhandene Navilock Maus weiternutzen nach Möglichkeit.

Dachte halt immer das man da auf viele Sachen achten muss bei TMC und GPS ... gerade in Bezug auf die verschiedenen Frontends. Dachte da ist manches zu manchen nicht kompatibel ... deswegen wollt ich halt nochmal Klarheit haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde