Car-PC.info

Centrafuse 2 - bluesoleil

gzl - Sa 21 März, 2009 09:29
Titel: bluesoleil
ich habe eine vollversion von der software und habe gesehen, das im CF das auch verwendet wird kann ich meine aktuelle version installiert lassen und cf drüber installieren???
scheflo - Sa 21 März, 2009 09:50
Titel:
ja kannst du... cf bzw.: bluesoleil deinstaliert sich selber und instalt sich dann wieder... so wars zumindest bei mir.
Slavi - Sa 21 März, 2009 14:02
Titel:
@gzl

Ich nehme mal an du hast die Originale Version also keine aus dem Netzt.
Wie ist das kann man die auf 2 PC´s Installieren ?
tHaHooL - Sa 21 März, 2009 15:45
Titel:
Ja, bei Centrafuse ist eine 2. Lizenz (Secondary) dabei, z. B. für den Betrieb am Home PC. Bluetooth kann man aber nur 1 mal aktivieren.
scheflo - Sa 21 März, 2009 15:49
Titel:
tHaHooL hat folgendes geschrieben:
Ja, bei Centrafuse ist eine 2. Lizenz (Secondary) dabei, z. B. für den Betrieb am Home PC. Bluetooth kann man aber nur 1 mal aktivieren.

ist nicht ganz richtig... ich hab bei meiner 1. cf lizenz bluetooth schon öfter aktiviert... momentan läuft es bei mir im auto auf meinem laptop und auf meinem server im wohnzimmer....
tHaHooL - So 22 März, 2009 11:51
Titel:
Also offiziell ist es halt für 1x vorgesehen - wenn es sich auch öfters aktivieren lässt ist das als Kulanz anzusehen Smile
gzl - Do 26 März, 2009 17:26
Titel:
also ich habe es jetzt so zum laufen bekommen, doch ich habe mit dem CF dann doch ein problem: Ich bekomme das Telefonbuch, das ich im Bluesoleil ausgelesen habe nicht im CF angezeigt. was muß ich machen, damit ich nicht jeden eintrag manuell hinzufügen muß?
marci - Do 28 Mai, 2009 21:40
Titel:
ich denke, das das bluesoil die *.vcf dateien in den falschen Ordner importiert und dann sieht CF die visitenkarten nicht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde