Funel hat folgendes geschrieben: |
TFT is glaub eher noname Produkt, diese auto power funktion find ich übers menü im bildschirm oder, da hab ich noch nicht geschaut^^ wär natürlich super |
marc.malus hat folgendes geschrieben: |
also im menü kann ich die funktion nicht an oder ausschalten, aber mein tft macht das laut herstellerangaben und das ist ja genau das prinzip was du zuhause bei deiner master-slave steckdose hast und das sollte so bei 99% aller tfts funktionen (also einfach anlassen und vom strom trennen)
remoteleitung hat mein tft auch nicht, wie gesagt nur über die auto power on funktion. aber die gibt es halt bei mir im menü auch nicht. matrix seine idee ist sehr gut, lad mal ein bild vom tft hoch, vll kennt ihn ja wirklich jemand. |
MacG hat folgendes geschrieben: |
AutoOn ist nicht soweit verbreitet wie Du denkst. Selbst einige Desktop-TFT benötigen einen Tastendruck. Es funktuniert nur bei den TFTs wo es auch meist im Beschreibungstext steht. Nach der Identifikation des TFTs können wir Dir sagen ob es geht oder nicht. |
Zitat: |
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Eine Auto-On Funktion ist leider nicht vorhanden. Mit besten Grüßen Jurtz Ch. carlights.de |