cPOS - Cpos hackt nach stockt Ruhezustand Kiste - Di 24 März, 2009 20:41 Titel: Cpos hackt nach stockt Ruhezustand
Hi Leute,
cPos benötigt seit einer neuinstallation gut 60-75% der CPU.
Und wenn es aus dem Ruhezustand wieder kommt für ca. 10 sek
ganze 100%. Das heißt das Lied was gerade abgespielt wird stockt
in der Zeit. Das nervt echt! Hat jemand ne idee was das sein kann?
Zu meiner Hardware:
ECS GS7610 Ultra
1 GB Ram
AMD Athlon 64 3000+ marc.malus - Di 24 März, 2009 21:00 Titel:
das problem ist erst seit einer neuinstallation? von windows oder nur von cpos? wenn es eine windows neuinstallation war, hast du vll was vergessen zu installieren? irgendein codec paket oder irgendeine software die viel leistung zieht? wenn du nur cpos neu installiert hast, dann kannst du mal die resume.ini löschen und schauen obs dann besser wird oder aber einfach cpos neu installieren
interessant wäre, egal ob cpos oder gesamt windows neuinstallation was du genau geändert hast. und am besten ein paar mehr schlüsselbegriffe mit einbringen. welche cpos version? welches windows (denke mal xp, aber trotzdem immer mit angebe) welches sp? etc... datenflo - Di 24 März, 2009 21:04 Titel:
lösch mal den Inhalt der resume.ini und error.txt Kiste - Di 24 März, 2009 21:18 Titel:
Ist ne komplette Neuinstallation gewesen.
Verwenden XP Sp3 mit der aktuellen cPos Version von billy.
werde morgen mal den Inhalt der beiden Dateien löschen.
Danke! Kiste - Do 02 Apr, 2009 11:32 Titel:
Sorry das ich mich erst jetzt melde,
also das löschen des Inhaltes der resum.ini und error.txt hat keine wirkliche Beserung gebracht. Hat sonst noch jemand ne Idee?