Zitat:
|
Allerdings ziemlich viel Stoff zum lesen; ich hab mal angefangen dort zu lesen aber das dauert noch einige Stunden bis ich da durch bin
|
Zitat:
|
Ich denke fast das die (acht) Tasten zu wenig sind um den Car-PC komplett zu steuern.
|
Zitat:
|
bezieht sich ...auf Clarion-Radios ...
|
Zitat:
|
Sucht man nach VWCDPIC von Ed Schlunder, da gibt es ein Plugin
|
Zitat:
|
wie ich das so sehe muss man erst einiges in hardware investieren
|
Zitat:
|
und ausserdem funktioniert das nicht vom Line-In/AUX (Autoradio) auf Com1 (PC)
|
Zitat:
|
Es fehlt aber meiner Meinung was wichtiges: Bei NAvi+ kann man die CD´s auchmit dem rechten Köpf wechseln
|
Zitat:
|
...ob das alles so funzt wie es gehn soll?
|
Zitat:
|
Zum Verständnis: Das teil wird zwischen radio und carpc gehängt und "hört" die signale VOM radio ab, und macht daraus dann ein tastatursignal.
|
Zitat:
|
Ich hab ein sound-in modul an meinem radio hängen dass bereits ein cd-wechsler simuliert, damit ich carpc-sound über das radio hör. Geht da jetzt beides?
|
Zitat:
|
Du leitest den Audio-Ausgang der Sound-Karte in den AUX-IN beim Radio. Und bei so OEM-Geräten wie Audi oder VW ist der AUX-IN nur bei angeschlossenem (oder simulierten) CD-Wechlser in "Empfangsposition". Diese Simulation macht das Tool von Matthias Klumpp!
|
Zitat:
|
Wenn dann die Software angepasst ist, schließe ich das bei mir an und teste es und sagen dem Proogrammierrer was passiet oder auch nicht
|
Zitat:
|
ich muss dem Programmierer der Car-PC Software sagen das er es programmieren soll. Aber wie genau muss das ablaufen, muss er dem Radio dann auch sagen das z.B. eine CD eingelegt ist?
|
vincentvega hat folgendes geschrieben:
|
würde mich auch stark interessieren!
hab auch nen audi mit ConcertII radio...
|