dasammy hat folgendes geschrieben:
|
Aprilscherz?! Deiner hat doch lackierte Spiegel
|
Archangel hat folgendes geschrieben:
|
@Nightmare: Ich weiss wie sche***e n Unfall is. Darüber hammer ja heut nacht schon gequatscht. Aber deswegen die üblichen Sprüche abzulassen bringt ja auch nix mehr.
Sieh zu, dass die Kohle von der Versicherung irgendwie kommt und besorg dir was neues. Laufen is doch wohl keine Option oO. Also Arsch hoch und V6 bei. Du hast eh gegrübelt ob der HDI noch genug Spaß macht.
Bei den Marktpreisen für die Sixpacks... Attacke!
|
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
|
ich sag immer: besser blechschaden, als menschenschaden... und um nen audi ist es nun mal nicht wirklich schade ^^
|
Kulli86 hat folgendes geschrieben:
|
verhandeln... vor allem ist es ein v6 der verreckt normalerweise noch nicht nach 300.000 km.
Naja hoffe du findest was passendes
|
|
... und um nen audi ist es nun mal nicht wirklich schade ^^
|
|
falls du keinen gescheiten findest, solltest du doch wie heute nacht schon angesprochen vielleicht auf nen BMW umsteigen, meinen kennste ja nun auch schon in- und auswendig...
|
dridders hat folgendes geschrieben:
|
Mein Beileid... scheint mal wieder Balzsaison der Karren zu sein, 'ner Bekannten haben'se auch vor kurzem das "neue" Auto zerlegt, gerade mal wenige Wochen in ihrem Besitz. Hauptsache meine beherrscht sich...
Wenn'de denn den V6 hast und jemand fuer die LPG-Umruestung suchst meldst dich halt
|
datenflo hat folgendes geschrieben:
|
also mein Beileid gibt es erst nach 0.00 Uhr wenn ich bis da kein April April gelesen habe
|
psyke hat folgendes geschrieben:
|
|
also mein Beileid gibt es erst nach 0.00 Uhr wenn ich bis da kein April April gelesen habe
|
genau das gleiche ist mir auch grade eingefallen.....
|
dridders hat folgendes geschrieben:
|
ich glaub das mit dem Aprilscherz wirste dir gefallen lassen muessen, nachdem du das Posting Punkt 00:00 abgesetzt hast Irgendwie hat das Forum da aber wohl eh einen Bug und denkt alles zwischen 0 und 1 Uhr waere noch gestern... insofern wuerde es als Aprilscherz eh nich passen, da gemaess Forum du ja noch im Maerz gepostet hast
|
MacG hat folgendes geschrieben:
|
Mein herzliches Beileid! Gibt es nicht den aus Deinem Avatar zu kaufen?
|
Kulli86 hat folgendes geschrieben:
|
vll haben die bei dem ja auch noch die luftpumpe drin^^
|
Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
hmm sieht echt interessant aus, bzw echt kaputt?
sag ma war dein auto nich blau? nich vllt doch n april scherz? ^^
|
da_user hat folgendes geschrieben:
|
Aber hey.. heimlich ärgerst dich schon, oder? So'n V6 wäre was tolles, ne? ^^
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
psyke hat folgendes geschrieben:
|
|
|
genau das gleiche ist mir auch grade eingefallen.....
|
Wäre ein bissl makaber, selbst für meine Verhältnisse, meinste nicht?
|
MR Action hat folgendes geschrieben:
|
Wie stehts um nen Dönnerteller in nächster Zeit?
|