PassatRacer hat folgendes geschrieben: |
Also ich nutze das Programm "Tune up"!
Damit kann man auch den Startbildschirm verändern! Man hat auch die möglichkeit ein bild reinzustellen wenn das Windows hoch lädt. Und man kann durch das Prog. das windows ein wenig schneller machen! Aber leider ist das Prog. nicht umsonst. |
Zitat: |
Habe bereits einige Versuche gestartet, aber leider bricht das Programm den "Flashvorgang" ab. |
Zitat: |
Ja, das dachte ich mir auch schon, habe aber dann auch ein kompl. schwarzes oder weißes Bild getestet, so das die Datei kleiner wird. |
MarcelP hat folgendes geschrieben: |
Nein, das sind schon BMP's, aber wie bitteschön soll ich dann die Dateigröße verringern?! Das Original-Bild hat ja die gleiche Größe (Pixel). |
Chrismunich hat folgendes geschrieben: |
...wie hast du eigentlich das XP-Logo wegbekommen beim Hibernate? |
MarcelP hat folgendes geschrieben: | ||
Kannst du mit dem ResHacker editieren: in dieser Datei ist die Grafik unter Bitmap 5 enthalten: "ntkrnlpa.exe" Mit gefällt die Lösung aber nicht so richtig, würde lieber eine Möglichkeit haben das Ganze per Fullscreen-Bild zu ersetzen. Starten, Runterfahren, Standby klappt bei mir derzeit kompl. ohne Statusmeldungen oder sonstwas, man sieht somit nichts mehr von Windows. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Hibernate. ![]() |