cPOS Skins - Idee einer Anfängerin Gabi - Mi 15 Apr, 2009 13:35 Titel: Idee einer Anfängerin
Hallo Ihr da drausen,
also ich bin ganz neu hier im Forum und wollte Euch mal fragen,
was Ihr von meiner Idee haltet.
Lohnt es sich so ewtas in der Art weiter zu machen?
Allerdings ist das auch so eine Zeit Sache ...
LG Gabi ficafrio - Mi 15 Apr, 2009 13:39 Titel:
Die Musikstilrichtung stimmt schon mal
Sieht bis jetzt nicht schlecht aus. scheflo - Mi 15 Apr, 2009 13:58 Titel:
nicht hässlich ^^
mach weiter Nightmare - Mi 15 Apr, 2009 15:56 Titel:
Jop, sieht gut aus. Aber bei allen grafischen Finessen immer die Bedienbarkeit im Auge behalten Gunther - Mi 15 Apr, 2009 16:01 Titel:
Hübsch!
nur mal so als tip:
ich persönlich finde es gut aus allen menues die lautstärke regeln zu können. und wenn die tasten dafür immer an der gleichen position sind, also praktisch blind zu bedienen sind.
einige andere funktionen bieten sich auch noch für das gleiche verfahren an.
Bitte melde Dich bei mir! ICQ, MSN, AIM, Mail, Post, Brieftaube, Morsen oder Trommeln! Ich will eure Skins für cPos-online.de! Bitte beachtet dafür unbedingt folgendes:
Sollte davon schon eine funktionierende Version existieren, schicke bitte eine ZIP (rar) Datei bei Interesse per Mail an gierschner(at)yahoo(dot)de. Du kannst mich auch per ICQ erreichen: 222427227.
Die Zip Datei sollte folgendes zwingend enthalten:
- *.ini
- alle erforderlichen Grafikdateien
- Readme.txt/licence.txt mit Namen des Skins, Namen des Urhebers und seiner E-mail Adresse
- alle erforderlichen Schriftarten.
- mindestens 5 Screenshots in Originalgrösse.
Optional kannst du noch die Quelldateien mit dazulegen, aber bitte in einem extra Verzeichnis.
Bitte beachte, dass Skins recht leicht verändert werden können. Solltest du das nicht wünschen, solltest du das in einer readme.txt klarstellen! Ausserdem solltest du dir Gedanken über die Lizenzierung machen. Es gibt eine Menge freie Lizenzmodelle. Z. B. die CC oder die GPL. Damit verhinderst du, dass dein Werk komerziell weiterverwendet werden darf. Ich stehe dir hierbei gerne beratend zur Seite. Du kannst dir auch eines der Skins von cPos-online.de herunterladen und dich ein wenig an deren Licence.txt orientieren. Wink