Netzteile / Spannungswandler - Time-Variablen in ITPS ändern ? Gaudscho - Mi 06 Okt, 2004 17:43 Titel: Time-Variablen in ITPS ändern ?
Tach,
hat hier jemand die Gerätschaften um die Delayeinstellungen im ITPS zu ändern, bzw. hat es evtl. bereits mal einer geändert ?
Anleitung was möglich ist siehe http://www.mini-box.com/Power.pdf
Gerd newevent - Mi 06 Okt, 2004 19:52 Titel: Re: Time-Variablen in ITPS ändern ?
Gaudscho hat folgendes geschrieben:
...Delayeinstellungen im ITPS zu ändern, bzw. hat es evtl. bereits mal einer geändert ?
Gerd
Ja... das haben schon einige hier im Forum gemacht... einfach mal suchen... kann mich leider nicht mehr errinern wer das war... NightWatcher - Mi 06 Okt, 2004 20:22 Titel:
Da würde ich meinen Chip auch mal für Paar Tage her geben, wenn mir das jemand umschreiben könnte the-x - Mi 06 Okt, 2004 21:13 Titel:
To burn the software, you can use a Needhams EMP-21 programmer. The assembler used was a
Microchip MPASM
du brauchst n Flasher für EEporoms und must n bissle assembler verstehn. Da ich nich wirklich assembler kann und auch keinen flasher hier rumstehn hab kann ich dir leider nur so weit helfen. NightWatcher - Mi 06 Okt, 2004 21:29 Titel:
Wer sagt, das wir gerade deine Hilfe brauchen
Im moment ist meine 2te AUsbau Stufe eh voll im Gange und von daher fahre ich zur zeit eh ohne PC durch die gegend. Da ist mir egal, ob sich heute noch einder findet, oder aber erst nächsten monat. SOwas kann man mal ganz nebenbei machen!! der_fleXXer - Do 07 Okt, 2004 08:06 Titel:
ich hab hier in der firma einen needhams brenner, muss gleich mal schaun welcher typ. vielleicht passts ja. nur assembler kann ich ned. Gaudscho - Do 07 Okt, 2004 08:40 Titel:
So, habe heute durch glückliche Auswahl der Suchbegriffe den entsprechenden Thread gefunden. Das ist ja eben das schwierige, die richtige Kombination der Suchbegriffe mit ITPS zu finden