Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - TFT Flackert aber nur im Auto was tun?

AudiA3-Razer - Sa 25 Apr, 2009 21:23
Titel: TFT Flackert aber nur im Auto was tun?
Hallo ihrs,
Ich habe heute mein Bildschirm 700Y-Y-V damals bei car-tft.com gekauft in mein Auto eingebaut. Aber egal wo ich ihn anschließe er flackert wie sau egal ob der Motor läuft oder nicht ob ich ihn am Zigarettenanzünder anschließe oder direkt vorne an die Batterie überall ein flackern. Wenn ich ihn aber an ein 12 Akku 12AH anschließe geht er wunderbar kein Flackern alles super top bild und touchscreen auch alles wunderbar!

Was kann das sein ich dachte schon das die Batterie defekt ist kann das sein? Weil mit der anderen 12V Batterie geht es ja.

Mfg.

Hoffe auf schnelle Hilfe muss mein Auto morgen wieder zusammenbauen.
philipp_c - Sa 25 Apr, 2009 21:43
Titel:
Als Du den 12Ah Akku verwendet hast; War der PC dann weiterhin übers Auto versorgt? Wenn ja, dann verbinde doch mal den Akku - mit der Fahrzeugmasse und schau ob es dann wieder flackert.
AudiA3-Razer - Sa 25 Apr, 2009 22:42
Titel:
der Pc läuft über die autobatterie und der tft über den akku dann flackert es nicht. wenn ich den akku ans bordnetz mit anschließe flackert er weil er ja auch Strom von der Autobatterie bekommt.

mfg.
philipp_c - So 26 Apr, 2009 01:22
Titel:
Den Akku nur einseitig sozusagen anschliessen, nicht + mit der Autobatterie verbinden.
StephanP - So 26 Apr, 2009 08:41
Titel:
Den TFT mit übers CarPC (M2 etc.) Netzteil angeschlossen funktioniert auch nicht?
Gruß Stephan
AudiA3-Razer - So 26 Apr, 2009 09:15
Titel:
Habe den TFT eben mal über das M2 Netzteil laufen lassen das geht Super!
Danke für den Tipp werde gleich noch ne Leitung nach vorne Legen!

Mfg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB