Bildschirme Allgemein - Bild vom Navi auf TFT Monitor bringen westcoastsurfer - Mo 04 Mai, 2009 23:51 Titel: Bild vom Navi auf TFT Monitor bringen
Ist es möglich das Bild von meinem Portablen Navi (Navigon) auf den TFT Bildschirm zu übertragen? Nightmare - Di 05 Mai, 2009 06:54 Titel:
Mit dem entsprechenden Aufwand ist fast alles möglich. Ich bezweifle aber, dass es einen einfachen Weg gibt, um dein Vorhaben zu realisieren. psyke - Di 05 Mai, 2009 10:40 Titel:
sprich wenn du ein meister der elektronik bist kriegst du es bestimmt hin, aber als otto-normal verbraucher wird das unmöglich sein. Freezer - Di 05 Mai, 2009 12:33 Titel:
mit ner cam abfilmen Apollo13 - Di 05 Mai, 2009 13:04 Titel:
Freezer hat folgendes geschrieben:
mit ner cam abfilmen
...ist nicht die schlechteste Möglichkeit und den Ton über Aux in.
Es gab mal für IPaqs einen VGA Jacket - aber da die Auflösung der PDA´s eher schlecht ist, sieht es auf einem TFT eher grottig aus. philipp_c - Di 05 Mai, 2009 13:08 Titel:
Das Ding sollte Windows Mobile im Hintergrund haben und dafür gibt es sowas wie den Remote Desktop. Ob man da bei so einem WM Rechner der so gemacht ist, dass man von WM nix sieht rankommt weiß ich aber nicht.