DannY-G hat folgendes geschrieben: |
Hi Zusammen,
ich habe nun endlich mein Car-PC in betrieb jedoch noch ein kleines Problem. Ich habe mein Windows so weit getrimmt das man es effektiv nurnoch ganz kurz bei boot (benutzeranmeldung) als Windows erkennt.. unter anderem auch habe ich in der REG den Explorer als shell mit meiner carpc software (ces) ersetzt sodass der Explorer garnicht mehr erst startet.. jetzt aber mein Problem.. ich würde gerne noch einige sachen konfigurieren.. bzw ab und an mal die Startleiste gebrauchen.. wenn ich jetzt nachträglich hingehen und über den Taskmanager die Explorer.exe starte startet nicht die shell (startleiste und co) sonder es geht einfach ein explorer fenster auf was kann ich tun ? muss ich mir 2 reg einträge machen einmal für carpc software einmal für explorer als shell.. und dazwischen immer neu booten? oder gibts ne bessere lösung? merci schonmal ! |
Zitat: |
wenn ich jetzt nachträglich hingehen und über den Taskmanager die Explorer.exe starte startet nicht die shell (startleiste und co) sonder es geht einfach ein explorer fenster auf |