Centrafuse 2 - Bei Neustart verschwindet die letzt gespielte Playlist AndreR250282 - Mo 11 Mai, 2009 11:10 Titel: Bei Neustart verschwindet die letzt gespielte Playlist
Hi,
Ich habe seit dem Wechsel des Boards (vorher Via Epia jetzt Intel D945GCLF2) - und damit einhergehend komplette Neuinstallation des OS beim Neustart des Rechners folgendes Phänomen:
Ich habe meist 2-3 aktive Playlisten. Starte ich den Rechner neu (oder der Rechner sich selbst ) verschwindet die in dem Moment in CF gewählte Playlist (die Anzahl der Playlisten ist auch um einen geringer).
Beim CF Start ist dann die nächste Playlist in der Reihenfolge ausgewählt und spielt dort an der korrekten Stelle weiter.
Ich habe mit der Neuinstallation gleich den Wechsel von V 2.0 auf 2.1 mitgemacht und keine Settings übernommen. Ich kann also leider nicht sagen, ob das Problem Versionsabhängig ist. tHaHooL - Mo 11 Mai, 2009 13:46 Titel:
Kannst Du zur Sicherheit noch mal sämtliche Einstellungen löschen und Centrafuse neu installieren, am besten gehst Du folgendermaßen vor:
http://www.centrafuse.de/board/wbb/index.php?page=FaqDetail&category=1#question2
Dann im Anschluss Centrafuse wieder drauf, Key eingeben & aktivieren. Jetzt zur Sicherheit noch unter "Tools" -> "Update" wählen um zu prüfen ob die letzte Version im Einsatz ist, ansonsten mach das Update drauf (Ggf. diesen Schritt wieder ausführen bis kein Update mehr erscheint).