Bildschirme Allgemein - tft mit Radio und VGA Harti278 - Di 19 Mai, 2009 18:30 Titel: tft mit Radio und VGA
Hallo leute. bin neu hier und hab meinen lappy geschlachte und werde ihn als car pc umbauen. jetzt bin ich mir unsicher da der lappy immer recht lang gebraucht hat fürs booten. bis er hochgefahren ist und die musik läuft bin ich schon angekommen... deshalb suche ich einen ttft mit radio funktion und am besten in 8" hab schon einen in dash gefunden nur die teile sind mir zuwacklig. hab ihr nen tip?
grüße und danke Harti Nightmare - Di 19 Mai, 2009 19:59 Titel:
Spontan fällt mir kein solcher TFT ein. Alternativ kannst du dir ein normales Radio irgendwo verbauen und den PC an dessen AuxIn anschließen.
Oder nen schnelleren Rechner verbauen Dave1978 - Di 19 Mai, 2009 21:13 Titel:
Nun also Diese Kombination: Radio, TFT und VGA habe ich auch noch nicht gesehen.
Aber sie würde auch nicht ausreichen!
Es Muss dazu noch ein Touchscreen sein, welcher, und das ist wichtig, seine Bedienbefehle nach aussen weitergeben kann.
Das ist doch höchst extrem. Nightmare - Di 19 Mai, 2009 21:16 Titel:
Es gab in der Art nicht mal eine Handvoll inDash TFT, die diese Kriterien erfüllen. Zuverlässig waren die alle nicht und sind auch kaum noch verfügbar. Zudem lagen die Preise weit jenweits der 300 Euro Marke. Harti278 - Mi 20 Mai, 2009 07:13 Titel:
hmm schade na trotzdem vielen dank. Seo - Mi 20 Mai, 2009 08:29 Titel:
GEnau aus dem grund wird bei mir weiterhin mein alpine regieren. Ausserdem hab ich dann immernoch die Möglichkeit eben ma ne cd einzuschmeißen da mein eee kein cd laufwerk hat. aber eben auch die möglichkeit jetzt über nen ipod musik laufen zu lassen oder nen usb zu fuddern. Hab mich da eben für entschieden um flexibel zu bleiben. Harti278 - Mi 20 Mai, 2009 13:54 Titel:
ich hab nur leider nich son haufen platz auf der mittelkonsole vür sozusagen 3 din fächer und so komisch aufs amaturen brett geschaubt wird da nix! Seo - Mi 20 Mai, 2009 14:22 Titel:
ICh wollt den tft nicht so offensichtlich immer draussen haben daher wird er irgendwo versenkbar sein oder mitnehmbar. mal schaun. Von daher werd ich da genügend platz haben