Car-PC.info

Netzteile / Spannungswandler - Wie Spannungsversorgung ?

crativ - Fr 22 Mai, 2009 14:52
Titel: Wie Spannungsversorgung ?
Hey Leute,

wollte mir mal meinen ersten CarPc zusammen basteln. Nur das Problem bei der Geschichte ist das ich noch keine ahnung habe wie ich das mit dem Strom machen sollte.

Ich wollte mir entweder nen alten Laptop oder eben sonen Minipc von Dell kaufen. Aber wie bekomm ich die anne Autobatterie dran ? Könnte mir da jemand preiswerte empfelungen machen und mir auch erklären wie ich das anstelle ?

Wäre echt nett, danke im vorrauß !
DarkSerj - Fr 22 Mai, 2009 15:15
Titel:
Image
gzl - Fr 22 Mai, 2009 15:36
Titel:
muharrr lol das ist mal ein geiles pic Very Happy

aber die frage mit dem netzteil hätte ich auch früher fragen sollen, da durchs suchen einem genau das falsche netzteil empfohlen wird...

m3-atx sag ich nur hätte ich das damals gekauft würde ich jetzt meine konponenten nicht verkaufen siehe hier:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=24204
Nightmare - Fr 22 Mai, 2009 15:50
Titel:
Weder bei einem Dell MiniPC noch bei einem Laptop wird ihm eines der M*ATX Netzteile helfen.
Aber wie DarkSerj schon so schön vermittelt hat, das alles wurde hier schon 1000 mal behandelt. Bitte einen Blick in unser Wiki und die SuFu werfen. Wenn dann noch spezielle Fragen auftreten sind wir der richtige Ansprechpartner
gzl - Fr 22 Mai, 2009 16:26
Titel:
naja ein bisschen sollte crativ schon überlegen, wenn er ein m*atx sieht wird er schon selber drauf kommen (so habe ich auf jeden fall gedacht)....
aber 1000 mal ist sicher milde ausgedrückt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde