Netzteile / Spannungswandler - Allgemeine fragen ! crativ - Mo 25 Mai, 2009 22:13 Titel: Allgemeine fragen !
Hey ich habe zwar gesucht aber nicht auf alles eine antwort gefunden
unzwar bin ich noch am kaufen was car pc betrifft ich habe mir folgenden tft gekauft
jetzt möchte ich gerne wissen wie ich den jetzt anne batterie vom auto bekomme !
Unnnd ich wollt mir dazu Sonen Mini ITX Board kaufen da steht das das das ca 30 watt verbraucht.
ja und jetzt dazu de frage:
was muss ich mir kaufen damit es laüft ?
brauche ich für beide sachen 2 netzteile oder geht das dann über eins ?
ehm ich habe mal gehört das im auto ja auch stromschwankungen sind und das es nicht gut fürn pc wäre wie löse ich das problem ?
wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet ! Nightmare - Mo 25 Mai, 2009 22:23 Titel:
Bitte in Zukunft einen Blick ins Wiki und die Suchfunktion werfen.
Diese Fragen haben wir hier wirklich schon mehr als 1000 mal beantwortet. Im Wiki wird speziell auf das Thema Stromversorgung gut eingegangen.
p.s. Der TFT ist von den Werten her eher ungeeignet als CarPC-Monitor scheflo - Mo 25 Mai, 2009 22:38 Titel:
Der Monitor ist wie nightmare schon sagte ungeeignet.
An welches board hättest du gedacht? crativ - Di 26 Mai, 2009 21:12 Titel:
ehm ja ich dachte an :
Intel D945GCLF2 Mini-ITX Mainboard (BOX) + 2048MB RAM
und wieso ist der bildschirm ungeeignet ?
würde es denn andere in der preisklasse geben ? Nightmare - Di 26 Mai, 2009 21:18 Titel:
schlechte Kontrastwerte, keine Angabe für Helligkeit,.... crativ - Di 26 Mai, 2009 21:20 Titel:
okay danke gut zu wissen könntest du mir denn was anderes preisliches empfehlen ? und was sagst du zu dem mainboard ?