philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
Kann man hier eigentlich Poster mit so einem A...loch Tag versehen? Nicht dass man wie Freezer mal ausversehen bei denen auf die Idee kommt helfen zu wollen?
Gruß Philipp (der Freezers Fragen beide mehr als angebracht hielt, die Antworten darauf jedoch ganz und gar nicht)
PS: Was für ein Netzteil für den CarPC verwendet wird ist übrigens immernoch nicht geklärt, aber sich an Cermys Rat zu halten ist wohl ohnesinn das Beste.
|
Lesephant hat folgendes geschrieben:
|
Moin, ich weiß jetzt nicht was da nicht zu verstehen ist, steht doch da "Ladegrät für Autobatterien". Von einem Netzteil ist nicht die Rede. Ich wollte nur wissen ob ich einen CPC mit einem Autoladegerät starten kann, aber wenn die Frage zu schwer ist, dann ziehe ich die hiermit zurück.
|
Freezer hat folgendes geschrieben:
|
sorry für meine unnötigen fragen, geht natürlich auch so.
wenn du kein netzteil und ein "ladegerät für autobatterien" hast musst du einfach nur die batterie auf dem mainboard (siehe hier) durch eine autobatterie ersetzen, schon kannst du da das ladegerät anschließen und der carpc läuft ohne probleme am ladegerät
|
Zitat:
|
Eine Stromquelle leifert nie mehr Ampere als die angeschlossenen Verbraucher benötigen.
|
DarkSerj hat folgendes geschrieben:
|
Ich habs mal mit meinem Ladegerät versucht, das so eine Spannung lifert:
|
dasammy hat folgendes geschrieben:
|
Jop ... das ist purer Pioniergeist
Zum Glück gibts noch Leute wie DarkSerj, die ohne mit der Wimper zu zucken ihre Hardware fürs allgemeinwohl opfern ^^
Grüße
|