nl hat folgendes geschrieben:
|
...die Datei "gpstmc.dll" (Version: 4.2.1.1) habe ich mir aus einem anderen Programm " gemopst" , genau so wie die "gpstmc.pil",...
|
nl hat folgendes geschrieben:
|
ach so ich vergaß noch:
die Datei "gpstmc.dll" (Version: 4.2.1.1) habe ich mir aus einem anderen Programm " gemopst" , genau so wie die "gpstmc.pil",
ob das was zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen,
|
bernardo65 hat folgendes geschrieben:
|
Wäre wohl für Alle interessant, stell sie doch bitte zum Download hiere ein.
Ich denke jeder würde dir dankbar sein.
|
|
Ich hatte bisher noch keine Veranlassung die Voice Zip zu dekomprimieren daher kannte ich die darin enthaltene info.ini noch nicht. Man lernt eben immer wieder was Neues dazu. Allerdings sind kaum Änderungen drin vorzunehmen, da iGO sich danach, in den meisten Fällen mit einer Problemmeldung verabschiedete..
|
|
Ich habe bei meinem Programmvariante Compcar 1.5.2 die gps.pil Datei dabei. Ich habe sie mal entfernt, es ist kein Unterschied der Ansagen feststellbar und da meiner Kenntnis nach, diese Dateien sprachbezogen sind vermute ich, daß sie sich auf die ursprünglich russischen Voice Zip's bezieht. Man müsste mal aus einem ursprünglich deutschsprachigem iGO diese Datei probieren, ob sich was ändert. Obwohl ich mit den Ansagen eigentlich zufrieden bin
|