Kombimaster hat folgendes geschrieben: |
In der Bedienungsanleitung steht auch, dass sie funktionieren müsste. |
fressbrett hat folgendes geschrieben: |
Mahlzeit,
Kombimaster und ich arbeiten nun schon seit einigen tagen an einer igo version für den pc die auch die speedcam meldung anzeigt und ansagt. nur leider ohne erfolg. bei uns sind die radarfallen nur auf der route zu sehen. vielleicht kann bzw mag uns jemand helfen. sys_pc.ini oder ähnliches wären nett. sind um jede hilfe dankbar. gruss fressbrett |
fressbrett hat folgendes geschrieben: |
Mahlzeit,
Kombimaster und ich arbeiten nun schon seit einigen tagen an einer igo version für den pc die auch die speedcam meldung anzeigt und ansagt. nur leider ohne erfolg. bei uns sind die radarfallen nur auf der route zu sehen. vielleicht kann bzw mag uns jemand helfen. sys_pc.ini oder ähnliches wären nett. sind um jede hilfe dankbar. gruss fressbrett |
datenflo hat folgendes geschrieben: |
deshalb benutze ich den Poiwarner... |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Die Ladezeiten sollten sich verkürzen lassen, wenn man nur die Punkte aus einem Land oder einer kleinen Auswahl an Ländern nimmt.
Wenn es von der Umstellung Ungarisch zu Deutsch nicht mehr funktioniert, hat da mal einer geschaut, ob entsprechende Sounddateien zu Ausgabe oder Texte für TTS vorliegen? |
Mario K. hat folgendes geschrieben: | ||
meinst du diesen hier ? Gruss Mario |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Ich habe eine Weile mit der sys_pc.txt experimentiert. An der liegt es definitiv nicht. Leider kann ich iGo nicht ohne die data.zip starten, obwohl ich das Archiv im iGo-Verzeichnis entpackt habe.
Bei einem Versuch war mal die Anzeige für einen Blitzer teilweise zu sehen, mit Art und Distanz. Das war aber leider nicht reproduzierbar. Ich wollte die navigatemap.ui nach folgendem Beispiel abändern. Link zu Pocketnavigation.de Mit dem iGo-Skin-Wizard komme ich leider auch nur bis zum dekomprimieren. |
datenflo hat folgendes geschrieben: |
deshalb benutze ich den Poiwarner...hat den Vorteil das auch Blitzer gemeldet werden wenn das Navi nicht aktiv ist... |
bernardo65 hat folgendes geschrieben: |
Ich selbst hatte mal von Twingo eine ungarische, sprich
orginale Version von ihm, die in derSimulation in Budapest Blitzer auf ungarisch ansagte. Das war's aber, nach der Umstellung auf deutsch passierte trotz deutscher Audiodatei nichts mehr. Auch ein umstellen auf ungarisch brachte die Funktion nicht zurück. |
twingos hat folgendes geschrieben: |
hi
Thank you! Unfortunately, this is just a misunderstanding and a mistake. If you delete the SAVE folder should be the first to emerge, although startup speedcam, but unfortunately I did not warn Unfortunately, I do not come out of the error which is very lacking |