CarTFT - CarTFT.com - Limited Offer : Xenarc 700TSV CarTFT - Mo 11 Okt, 2004 01:03 Titel: CarTFT.com - Limited Offer : Xenarc 700TSV
Aufgrund der vielen Nachfragen, und nur für kurze Zeit.
Special-Forum-Preis : 368.00 EUR
Sofort lieferbar. 2 Jahre Sofort-Austausch-Garantie. Bertl - Mo 11 Okt, 2004 17:04 Titel:
Hallo,
stehen die Anschlußkabel im gesteckten Zustand auch so über den Rand des Displays hinaus wie beim Lilliput oder sind sie hier besser integriert?
Lässt sich bei Bedarf ein Video-Eingang deaktivieren (für ein direktes hin- und herschalten zwischen VGA und Video1)?
Gruß
Bertl CarTFT - Mo 11 Okt, 2004 17:06 Titel:
>stehen die Anschlußkabel im gesteckten Zustand auch so über den Rand
>des Displays hinaus wie beim Lilliput oder sind sie hier besser integriert?
Die Kabel kann man fixieren hinten. Da steht dann nichts über.
>Lässt sich bei Bedarf ein Video-Eingang deaktivieren (für ein direktes
>hin- und herschalten zwischen VGA und Video1)?
Nein, es ist immer AV1, AV2, VGA. Man kann ihn aber so einstellen, daß er immer mit AV2 einschält. Bertl - Mo 11 Okt, 2004 17:40 Titel:
..danke für die schnellen Infos! BlackKnight - Fr 15 Okt, 2004 17:03 Titel:
Hat der eine E-Nummer? CarTFT - Sa 16 Okt, 2004 01:18 Titel:
Ja. csdragon - Sa 16 Okt, 2004 21:32 Titel:
Mensch... ich will eigentlich den 7" ohne Lautsprecher billiger...
Und wie lange ist "nur für kurze Zeit???" CarTFT - So 17 Okt, 2004 16:09 Titel:
>Und wie lange ist "nur für kurze Zeit???"
Vorerst bis Anfang/Mitte November. BlueSkyX - So 17 Okt, 2004 20:38 Titel:
Und wie stehts mit den Dash-In´s !?
Infos sollte es ja bereits Anfang September geben ..... CarTFT - So 17 Okt, 2004 23:19 Titel:
>Und wie stehts mit den Dash-In´s !?
>Infos sollte es ja bereits Anfang September geben .....
Das leidige Thema )
Der letzte Stand ist immernoch November, allerdings gibt es über Xenarc eine Info, daß nicht vor Januar damit zu rechnen ist. Zwei andere Hersteller planen für Release noch November/Dezember.
Wir können aber nur abwarten. csdragon - Mo 18 Okt, 2004 17:18 Titel:
Hmm ich glaub ich wart auch erst mal auf die Dash-In's (bzw auf einen Forenrabatt auf die Xenarc ohne Lautsprecher *und wenn es das letzte ist was ich tue* ) CarTFT - Mo 18 Okt, 2004 17:30 Titel:
Nach Gespräch heute mit dem Hersteller wissen wir, daß immernoch an November (wenn auch Ende Nov) festgehalten wird.
>Forenrabatt auf die Xenarc ohne Lautsprecher
Es gibt nur folgende Modelle :
700Y : 7" VGA
700TS : 7" VGA Touch + Audio
700TSV : 7" VGA Touch + Video/Audio (es ex. Forenrabatt) csdragon - Mo 18 Okt, 2004 17:43 Titel:
Wie jetzt? Dachte der 700TS hat keinen Lautsprecher... also auch kein Audio oder täusche ich mich da jetzt?
http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/382 hier steht ja auch beim 700TS bei Audio-Input n "-" <- also gibts das nicht?!?!?!?!?!!? Roadrunner - Di 26 Okt, 2004 17:14 Titel:
Bezieht diese Aktion auch den "Black Edition" mit ein? Gibts den auch für 368€ und wie kann ich das bei der Bestellung angeben? CarTFT - Di 26 Okt, 2004 17:17 Titel:
>Bezieht diese Aktion auch den "Black Edition" mit ein? Gibts den auch
>für 368€ und wie kann ich das bei der Bestellung angeben.
Ja, geht auch. Einfach im Bestellkommentarfeld , Farbe : Schwarz , schreiben.
>Dachte der 700TS hat keinen Lautsprecher... also auch kein Audio oder
>täusche ich mich da jetzt?
Der TS hat Audio. Etwaige Aussagen in der Vergleichstabelle müssen wir ändern. Roadrunner - Di 26 Okt, 2004 17:21 Titel:
Danke für die schnelle Antwort!