Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Car PC an Touchscreen Radio

tobtobi - Mi 08 Jul, 2009 17:03
Titel: Car PC an Touchscreen Radio
Hallo erstmal... ^^
bin der Tobi und bin neu hier hab zwar schon öfters etwas hier gelesen aber nun mal Selbst eine Frage:
Ich hab n Astra G Coupe indem ich ein Car Pc einbauen will der Pc ansich steht schon
Asus M3n78em
AMD 5050
2GB Ram
M4 ATX NT
soweit sogut da ich aber meine MK nicht so derb umbauen will sprich ich will meine Lüftungsdüsen behalten.
Suche ich nun ein Autoradio mit eingebautem Touchscreen, überden ich dann meinen PC steuern kann, und auch mal n Film oder n Spiel drüber laufen lassen kann
von Lilliput hab ich schon eins gefunden der das unterstützen soll? jedoch scheints da die Displays oft zu killen?
ob Motorisiert oder selbst rausholen is mir eigentlich egal.
kleine ZUsammenfassung:
Gesucht:
AUtoradio mit
Touchscreen
Car PC anschluss
in dash 1schacht
Gute Qualitär des Displays

Preislich setzt ich mal n Limit von 500€

Danke schonmal gruß Tobi
HUnter - Do 09 Jul, 2009 14:00
Titel:
CID700M - 7" InDash VGA Touchscreen USB - Radio

hab ich selber und bin bestens zu frieden
gab/gibt es auch bei cartft, nur zurzeit ist es dort mit 999€ gelistet
damals gab es das für 349€
vielleicht findest es ja noch woanders
scheflo - Do 09 Jul, 2009 14:21
Titel:
http://www.acr-zuerich.ch/shop/product_info.php?info=p589_CID700M---7--InDash-VGA-Touchscreen-USB---Radio--neu-.html

oder

http://www.car-pc.ro/cid700m-touchscreen-manual.html
tobtobi - Sa 11 Jul, 2009 20:50
Titel:
is das von der bildquali her gut?
das von Car TFT stimmt und stimmt nicht *g* seht aber selbst:
999€

398€

sehr Komisch das Ganze *g* steht auch dran is verfügbar aber angezeigt wirds nur wenn ichs über Google suche
MacG - Sa 11 Jul, 2009 23:06
Titel:
Fast alles was 999 Eur bei carTFT kostet ist ein Auslaufartikel oder lange nicht auf Lager. Im Shop kommst Du ja zu keinem InDash-Gerät. Nur Google findet ein Hintertürchen, wie Du schon selbst erfahren hast Wink
tobtobi - So 12 Jul, 2009 09:22
Titel:
joa sowas in der Art dachte ich mir schon was mich halt verwundert is, das es das selbe radio 2mal gibt oder gibts da unterschiede? lesen tu ich ansich keine
und lieferzeit steht auch 1-3Tage also kann ichs ja bestellen oder?
MacG - So 12 Jul, 2009 13:55
Titel:
Die Geräte sind identisch. Das eine war das Forenspecial und das andere das reguläre Angebot. Du kannst nichts bestellen, was es nicht gibt. Geh über www.carTFT.com in den Shop, und Du wirst sehen, das es das CID700M nicht mehr gibt. Google findet die "Datenleichen" des Shops.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde