Car-PC.info

Rechtliche Themen - allgemeine Frage zu Car-pcs

doep - Mi 13 Okt, 2004 06:05
Titel: allgemeine Frage zu Car-pcs
morgen!


wollte mir jetzt auch ein Car-pc zulegen und wollte erst einmal vorweg nachfragen, wieviel Geld ich so einkalkulieren sollte für den car-pc.

danke schonmal

mfg
kiff - Mi 13 Okt, 2004 06:24
Titel:
Schätze mal so 500-keine Grenze.
Was willste denn alles?
Welches MB,
welchen TFT?
Startüberbrückung usw...
newevent - Mi 13 Okt, 2004 07:34
Titel:
TFT mit Touch allein schon 240 €uro... Pc 500 € sind nicht viel wie Kiff schon sagte... kannst ja alles schritt für schritt kaufen

So schönen morgen dann noch…
newevent - Mi 13 Okt, 2004 07:54
Titel:
hatte letztens ein system für jemanden zusammen gestellt mit gps,tft usw.

das system sollte auch fürs zocken reichen Smile

PS: Ich mach das nicht nochmal... jeder hier kann surfen und kennt die preissuchmaschinen... mann muss halt nur ein bissel wissen was ram etc. ist... und wieviel strom die jeweilige Cpu brauch #Puppy dog Spanking
DASGiB - Mi 13 Okt, 2004 09:10
Titel:
epia 150,-
ram 60,-
tft+ts 250,-
dvd 50,-
case+nt 100,-
carnetix 80,-
gps 100,-
40gb 80,-

nur so als ganz, ganz grobe preisübersicht (kein preis überprüft, das sind so die preise die ich noch im kopf hab)
newevent - Mi 13 Okt, 2004 09:29
Titel:
He.... lustig das M10000 board kostet jetzt 135... ich hatte es für 140 bekommen (vor einem jahr)... nur mal so erwähnt

Zum tft... CARTFT hat hier vor 2 tagen ein neuen Forumspreis fürs SP7 raus gegeben... soll jetzt nur "noch" 239? kosten!
doep - Mi 13 Okt, 2004 20:09
Titel:
alles klar, danke schonmal !
TobiAstra - Do 21 Okt, 2004 22:17
Titel:
Heynewevent

Zitat:

hatte letztens ein system für jemanden zusammen gestellt mit gps,tft usw.

das system sollte auch fürs zocken reichen


meinst du damit etwa mich, ja habe mich ja schon dafür bedankt das du mir das zusammengestellt hast, wünsche dir noch einen schönen Abend und nen guten Start ins WE,..

Mfg Tobi
newevent - Fr 22 Okt, 2004 08:15
Titel:
öööööööh... Smile... naja.... is nicht so gemeint TobiAstra... aber man(n) muss sich auch ein bisschen bemühen um sein eigenes System auf die Beine zustellen Smile

so... schönen mörgäääähn/Tach wünsch ich dir und allen im Forum auch!

hast ne PM von mir Tobi!!!
TobiAstra - Fr 22 Okt, 2004 10:12
Titel:
Guten Morgen newevent

ja ich weis war ja auch nciht so gemeint, weis das ich nervig sein kann Smile wünsche dir einen schönen freitag und nen guten start ins WE bis dann,..

Astra La Vsita Tobi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB