Car-PC.info

cPOS - Stimmlautstärke

DerGermane - Mo 24 Aug, 2009 17:18
Titel: Stimmlautstärke
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe die Stimmlautstärke für Telephonie so eingestellt das ich bei langsamer fahrt gut den anderen verstehe (ohne das der sich selber hören muss), wenn ich aber nun Landstraße oder Autobahn fahre höre ich mein Gesprächspartner überhaupt nicht, wegen den lauten geräuschen während der fahrt. Gibt es nun die möglichkeit während des Telephonats die Stimmlautstärke zu ändern?
datenflo - Mo 24 Aug, 2009 17:34
Titel:
am Handy? das ist doch ein normales Audiogateway sprich man kann am Handy lauter und leiser machen...in cPOS selbst geht das meine ich nicht.
Candyman1985 - Mo 24 Aug, 2009 19:58
Titel:
Ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit der Telephonie, könnte da nicht aber der GALA-Modus helfen?
DerGermane - Mo 24 Aug, 2009 22:38
Titel:
Ja stimmt am Handy kann man die Lautstärke auch lauter und leiser machen. Am Handy komm ich aber meist schlecht ran wo ich am TFT besser ran komm. Man kann unter Einstellung doch die Stimmlautstärke einstellen. Hab ich jetzt ein Denkfehler und diese hat damit nix zu tun?
Freezer - Mo 24 Aug, 2009 23:08
Titel:
stimmlautstärke müsste eigentlich nur für die sprachausgabe sein
datenflo - Mo 24 Aug, 2009 23:58
Titel:
Freezer hat folgendes geschrieben:
stimmlautstärke müsste eigentlich nur für die sprachausgabe sein

das ist schon richtig, ich bin aber auch davon ausgegangen das er die Lautstäke am Handy vorgibt, daher meine Frage "am Handy???"
DerGermane - Di 25 Aug, 2009 07:38
Titel:
Also ich möchte die Lautstärke der Sprachausgabe ändern und des während ich mit dem Handy Telephoniere. Dachte mir das es dafür in Windows ein extra Lautstärke Pegel gibt den man mit cPOS ansteuern kann.
datenflo - Di 25 Aug, 2009 07:55
Titel:
ne, den gibt es meines Wissens nicht, wie gesagt das muß im Handy vorgegeben werden.
DerGermane - Di 25 Aug, 2009 16:50
Titel:
ok schade aber trotzdem danke für die schnelle antwort
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde