Zitat: |
mach ma schnell die kennzeichen weg
|
was mir gefällt:
-das Radiobedienteil sieht sauber verbaut aus echt ordentlich -Monitor ordentlich verbaut -im Spiegel verbaute Freisprecheinrichtung |
was ich eher schlecht gelöst finde ist das mit den Zusatzinstrumenten, die Leiste ist ja garnicht bündig mit der originalen A Säule und hat auch ne andere Farbe? |
was sindn das für Felgen? die originalen Dotz sehen anders aus oder?
|
und ansonsten weiter so und mehr Fotos zeigen
|
Sehe ich das richtig dass du das Bedienteil ausgelagert hast?
|
Wenn ja, woher hast du die Stecker/Buchsen her?
Oder hast du es einfach gelötet? |
oOOosashoOOo hat folgendes geschrieben: | ||||
Ja, das ganze Bedienteil inkl Halterung, d.h. wenn man will kann man das Bedienteil abnehmen
Dafür musste ein anderes Blaupunktradio sterben An dessen Stecker & Buchsen haben wir dann ein 5m Parallelportkabel (brauchte 16 Adern) gelötet Grüße Sascha |
Verboten ist das Kennzeichen nicht.
Es kommt aber häufig vor, dass sowas für Betrügereien zweckentfremdet wird. |
Geniale Idee,
leider nur bei billigeren Radios finanziell tragbar |
Würde gern einmal ein paar Bilder vom Radioumbau sehen wie du die Blende abbekommen hast und diese so hübch im Himmel eingelassen hast. Wollte mein Radio nämlich auch im Himmel einbauen und ggf sogar das selbe Radio nehmen |
Warum benötige ich den erstmal passende Buchsen für das umlöten? Kann ich nicht einfach dazwischen ein Kabel direkt an die Platine löten? oder ist die SMD Technik?
Hab mein Radio gestern abend bestellt mal schauen wann er kommt dann muss ich mir das ganze einmal aus der nähe anschauen. |
Crazylegz hat folgendes geschrieben: |
Hab übrigends nun bei Alpine angefragt ....bezüglich Stecker und Buchse.
Hab auch gesagt was ich vorhabe. Die haben mich direkt zu einem Händler verwiesen, wo sie mir Stecker plus Buchse für insgesamt 10Euro angeboten haben. Da durch diese Teile mein Radio (Alpine 9886) unverbastelt bleibt (somit später auch keinen Wertverlust vorhanden ist) sind die 10Euro+Versand sicher keine schlechte Investition. Außerdem ist es eine saubere Lösung, wo eigentlich nichts schief gehen kann. Danke für deine Inspiration! ^^ |