wollte ihn editieren... hab ich aber auch noch geschafft
 wollte ihn editieren... hab ich aber auch noch geschafft  sorry
 sorry      

| MacG hat folgendes geschrieben: | 
| Auch von mir ein Willkommen hier im Forum!   Ein bissl locker schaut der Laptop unter der Rücksitzbank schon aus. Fliegt der nicht während der Fahrt hin und her? Und warum hast Du den TFT mit Einbaurahmen in der Radioblende verbaut. Ohne hätte er doch besser gepaßt, da dieser Monitor doch DIN-Breite hat. | 
 der liegt mehr in der mitte. ich mach gleich mal ein foto und stell das rein wie es aktuell aussieht.
 der liegt mehr in der mitte. ich mach gleich mal ein foto und stell das rein wie es aktuell aussieht.

| Nocke hat folgendes geschrieben: | 
| sieht ja alles ganz gut aus, aber eine frage hab ich trptzdem: Warum hast du alles auf dem Kopf eingebaut??? gruss jens | 
 was meinst du mit auf dem kopf? falls du damit den laptop und die endstufe meinst, die liegen deshalb so rum weil nach oben zur rückbank mehr luft als zum boden ist, und die so nich ganz so schnell heiß laufen und besser kühlen können
 was meinst du mit auf dem kopf? falls du damit den laptop und die endstufe meinst, die liegen deshalb so rum weil nach oben zur rückbank mehr luft als zum boden ist, und die so nich ganz so schnell heiß laufen und besser kühlen können