cPOS - Shuffe-Funktion auf Ordner beschränken PhreakShow - Di 29 Sep, 2009 16:19 Titel: Shuffe-Funktion auf Ordner beschränken
Moin Leute,
hab mir heute die neue cPOS installiert und meine configfiles von der alten übernommen. Bisher wars immer so, dass bei eingeschaltetem Shuffle der Player immer nur innerhalb eines Ordners spielte.
Nun ist es aber so dass er zufällich in alle möglichen Ordner springt, was er nicht tun soll.
Wie kann ich das verhindern oder im Idealfall die Ordnertiefe einstellen, die er sich maximal bewegen darf? Freezer - Di 29 Sep, 2009 16:39 Titel:
da war doch irgendwas neues mit shuffle und shuffledir, oder? PhreakShow - Di 13 Okt, 2009 11:06 Titel:
Ja das hab ich gelesen, dass es die Funktion shuffle nun gibt um in alle ordner zu springen. Ich will aber wieder den shuffledir, also das klassische, innerhalb eines Ordners. Ich benutze die aktuellste Version von cPOS und den mitgelieferten Frosch-Skin.
Wie krieg ich das wieder hin, dass er den klassischen Shuffle benutzt? Anonymous - Di 13 Okt, 2009 13:39 Titel:
in der ini shuffle durch shuffledir ersetzen... würde ich tippen. probiers mal aus PhreakShow - Di 13 Okt, 2009 15:19 Titel:
Hatte ich mir zwar gedacht, aber den richtigen Eintrag hab ich jetzt erst gefunden:
Image8Function=shuffle in Image8Function=shuffledir ändern Bualicher - Do 15 Okt, 2009 01:38 Titel:
Ihr könnt auch den Frosch-Skin anpassen, wie ich es hier beschrieben habe. Dann kann er beides
Viel Spaß damit udiN - Do 15 Okt, 2009 10:19 Titel:
Danke dir!